![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Naja, so halbfeste. Daher wäre in meinen Augen der Vorteil von festen Arbeitszeiten, dass die Freizeit besser planbar wäre.
Bist du mit deiner Berufswahl zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, nicht so ganz (und ist ja auch nicht nur einer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - und da ändert sich auch gerade was, wenn alles gut läuft.
Morgen darfst Du bei vollem Lohnausgleich eine neue Ausbildung Deiner Wahl beginnen - welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Was ein Angebot! Es gäbe viele tolle Ideen, spontan am ehesten Erzieherin.
Die Frage ist so klasse, da würde ich gerne von anderen noch mehr drüber hören und gebe sie daher weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Oh, frag doch nicht sowas...Flugschule wurde mir verboten und bin ich auch zu alt und gebrechlich für. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
voller lohnausgleich? dann würde ich noch ein theologie-studium dranhängen... aber erst mal bisschen pause! und "nur" arbeiten!
was wolltest du als kleines mädchen "mal werden"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich wollte groß werden, eine selbständige Frau mit kurzen Haaren und wollte auf der Straße rauchen dürfen.
Gebe diese Frage noch mal weiter?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mal Löwendompteurin, mal Archäologin oder Kommissarin. Und ganz lange auch Stuntfrau.
Keine Ahnung, wo mein Mut in all den Jahren hingekommen ist... Meine Schwester wollte früher mal Pathologin werden - wär das für Dich was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
Uuuh! Respekt! (nur scheint sie es ja nicht verwirklicht zu haben...?) nein, nur vorm Fernseher beschäftige ich mich mit der "Lust am Morbiden".
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
worauf bezieht sich deine frage (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
pathologin-nein,gar nichts medizinisches "werdwunsch" ich hatte weniger einen beruf als eine lebensform im auge- allein in einem häuschen weit ab von allem im grünen eine zeitlang "bin ich das dann auch geworden" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aber dann kam das schicksal in person meiner liebsten kannst du dir vorstellen jemals ohne träume oder sehnsucht zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ohne Sehnsucht ja, ohne Träume - nein
Was ist der Traum, den Du als nächstes versucht zu verwirklichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich kann das Wort Traum immer weniger mit real Umgesetzem in Verbindung bringen. In Sachen "Wünsche und Bedürfnisse" ist aber gerade ein Zuhause dran.
Hat sich Dein Verhältnis zu gewichtigen Worten mit der Zeit verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Bzgl mir: Ich glaube es ist weniger geworden, dafür prägnanter (heißt - ich komme schneller zum Punkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Bzgl. anderer: Ich höre es mir an, schaue jedoch hinter die Fassade - heißt: ich hinterfrage mehr, egal wie überzeugend es dargestellt ist Interessante Frage - gebe ich weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, auf jeden Fall. Ebenso wie sich die Gewichtung der einen Wörter auf andere verlagert hat.
Hast du so was wie ein Lebensmotto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Leben ist (k)eine Generalprobe (je nachdem, wie ich drauf bin)
Was macht für dich Leben aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
leben heißt für mich zufrieden sein mit meinen einstellungen, im reinen mit mir und in der lage so zu leben wie ich es gern will, uneungeschränkt von zB einer schlimmen verletzung.
für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich persönlich macht das Leben im Augenblick vor allem eine gewisse, wache Aufbruchstimmung aus - es ändert sich gerade viel, einiges ist noch ungeklärt, manches auch unerfreulich und zu ändern... viel zu tun ist in meinem Leben....
Ganz grundsätzlich ist Leben für mich Veränderung - außen und innen. Wieviele Sitzgelegenheiten kannst Du insgesamt für plötzlich auftauchenden Besuch bieten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
lol shark, hattest du eine ähnliche Frage nicht schon einmal mit Schlafplätzen? <<< schmunzel
ich zähle 13 Sitzplatzangebote... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Womit ist deine Lieblingspizza belegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mit Cyros und Schafskäse!!!
@meandmrsjohns - ich habe auch 13 Sitzplätze...ggg Welches Märchen hat dir deine Mutter sehr oft vorgelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
shark, hattest du eine ähnliche Frage nicht schon einmal mit Schlafplätzen? <<< schmunzel Ich erinnere mich nicht, aber kann schon sein - die Frage nach den Sitzplätzen fiel mir ein, weil hier noch all die Stühle und Hocker rumstehen, die wir am Wochenende für die vielen Besucher gebraucht haben (es sind insgesamt übrigens auch 13 - wir haben aber sicher doppelt so viele Sitzgelegenheiten, wenn wir alle zusammenholen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Zum Märchen: Die 7 Raben... das habe ich geliebt und mir oft vorlesen lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Benutzt Du einen Regenschirm (ich ja, meine Frau zieht Mützen vor)? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Oct.2010 - 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich bei Regen zu Fuß unterwegs bin, ja. Auf dem Fahrrad ziehe ich ein Cape vor.
Hast du wasserdichte Schuhe? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:08 |