![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Herzchirurgin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) es gibt nichts faszinierenderes für mich als die anatomie des menschlichen herzen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was ist dein liebster urlaubsort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meine Urlaubsorte waren bisher alle recht pflegeleicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
übst du deinen Traumberuf tatsächlich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, ich lebe meinen Traumberuf.
Besitzt du ein Musiklexikon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bisher nicht.
Wen hast Du zuletzt wofür bewundert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Nachbarin und dass sie mit 76 Jahren noch so beweglich ist und zwar geistig und körperlich.
Ich gebe die Frage noch mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meine Freundin für ihre manchmal schier unerschütterliche Geduld (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
( (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ) und die Arzthelferin bei meinem jetzt-nicht-mehr-Hausarzt für den entspannten Überblick im völligen Chaos (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und du? (die Frage mag ich) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
meine chefin, die trotz der widrigkeiten ihres lebens (wieder ausgebrochener krebs mit chemo und allem drum und dran, sowie im sommer zusätzlich dazu gekommenen lebensmittelunverträglichkeiten, wodurch sie quasi nicht mehr essen und nicht mehr schlafen kann usw) weitermacht und den glauben nicht verliert... und das beste draus macht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
da wird einer mal wieder bewusst, wie es im eigenen leben eigentlich sehr gut zugeht - so verhältnismässig gesehen. es kann den blick verändern auf wesentliche dinge, die allzu selbstverständlich hingenommen werden, weil das eigene leben ach so schwer und stressig und und und ist... klar, eine wächst mit ihren aufgaben, und schwierigkeiten sind immer im kontext zu beachten... aber jedesmal, wenn ich meine chefin sehe und mit ihr rede, merke ich, dass es trotz allem viel in meinem leben gibt, für das ich dankbar sein kann! und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
oh ich habe vor kurzem eine mutter sehr bewundert, dafür dass sie so stark und zielgerichtet bleibt, wo ihr sohn vor 7 wochen im alter von 18 jahren an krebs verstorben ist. große klasse und herzerwärmend.
für was wurdest du selber sehr bewundert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Für meine Ruhe und meine Geduld.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Für mein bisschen hoffentlich gar nicht sehr.
Stichst Du gern hervor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nö
hebst du alte liebesbriefe auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ja bzw. Meistens.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ja. Aber nicht nur Liebesbriefe, sondern private Briefe allgemein, von Freunden, Eltern, Verwandten ... ich unterhalte ein kleines Archiv (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) .
Wann hast du zuletzt einen Liebesbrief geschrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Weiß nicht so genau... vor nem Jahr etwa...
Kennst Du die Tradition des "Scheibenschlagens"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Nein? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber Du erklärst es mir sicher (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Welche Schauspielerin findest Du besonders anziehend, interessant oder/und bemerkenswert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
annie girardot
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Madeleine Stone (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Magst Du "alternative Kleidung"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, ich trage sie aber nicht. Noch nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Womit hat man Dir zuletzt eine Freude bereitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mit einer Einladung für heute abend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Findest du dich fotogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sowas von überhaupt nicht... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
du dich denn? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 29.Oct.2010 - 13:51
Bearbeitungsgrund: soviel Alliteration muß sein.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:06 |