![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wohl bekomm's!
nur zum munter werden brauch´ ich ´nen Kaffee das Wuselchen frühstückt auch schon, schon wieder - ich glaub´, das frühstückt oft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das mit dem Kaffeekochen sollten die Kaffeetrinkerinnen lieber selbst übernehmen. Ich bin da nicht so begabt. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Und das Wuselchen scheint ein Genießerchen zu sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT ein junges schwarzes Frettchen mit Waschbärgesicht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich stell mir grad bildlich vor, wie es bei Euch randaliert- sinn ja riesige Kobolde (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Weißt Du denn eigentlich ob es eine Fehe oder ein Männlein ist? Und hast Du es bereits getauft? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ach, ich möcht auch ein Frettchen im Keller haben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (- wir haben hier ja "nur" Steinmarder aufm Dachboden- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ) Das mit dem Aussgesetztsein find ich allerdings weniger schön aber ist keine Ausnahme (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) LG Sinai78 Es gibt da wohl ein Frettchentierheim (wurde bei Tiere suchen ein Zuhause oft vorgestellt) aber ich glaub die sitzen zu weit "unten" (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!!!
Stelle mal ein Sonntags-Frühstück rein. Brot, Brötchen, Marmelade, Käse, Schinken, Eier, Obst, Joghurt, Tomaten und Gurken und Möhren, Kaffee, Kakao und Tee und Orangensaft. Bitte schön lasst es euch schmecken. lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Nov.2010 - 15:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mahlzeit!
Ein zweites Frühstück ist auch nicht schlecht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Och, ein Stück Kuchen mit frischen Tee auch nicht. Bitte bedient Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da der gute Frankfurter Kranz auch "edles Hüftgold" genannt wird, gibt es den guten Marmorkuchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Grübler, ich bediene mich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmm - Marmorkuchen, danke - hab´ ich schon ewig nicht mehr gegessen
ZITAT ein junges schwarzes Frettchen mit Waschbärgesicht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich stell mir grad bildlich vor, wie es bei Euch randaliert- sinn ja riesige Kobolde (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Weißt Du denn eigentlich ob es eine Fehe oder ein Männlein ist? Und hast Du es bereits getauft? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ach, ich möcht auch ein Frettchen im Keller haben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (- [color=#696969]wir haben hier ja "nur" Steinmarder aufm Dachboden- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ) nu, noch is´es nicht riesig , aber total quierlig und verfressen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Magst du uns mal ein Foto von deinem kleinen Gast zeigen, Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, wie fein, Marmorkuchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Magst du uns mal ein Foto von deinem kleinen Gast zeigen, Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh - ´s war gar nicht so einfach mit meiner Steinzeit-Digi-Cam - und dann wollte es nicht stillhalten... aber aus einem Video konnte ich mit Movie-Maker ein Einzel-Bild erstellen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Guten Morgen erstmal (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ´s gibt Kaffee, frisch, heiß, stark - mit und ohne Chilli (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Guten Morgen
Für mich Kaffee ohne Chilli (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Dafür stell ich noch leckere Käsebrötchen und Frühstückseier hier rein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
ich stelle mal noch eine Kanne Tee hier auf den Frühstückstisch und Müsli mit viel Obst. @ Nordseefrau - was isst denn das Frettchen und hat es denn schon einen Namen und ist es weiblich oder männlich? lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Nov.2010 - 10:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
joh - ´s war gar nicht so einfach mit meiner Steinzeit-Digi-Cam - und dann wollte es nicht stillhalten... aber aus einem Video konnte ich mit Movie-Maker ein Einzel-Bild erstellen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das ist mal wieder typisch, alles landet bei unserer nordseefrau, selbst frettchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
maaahlzeit, hat jemand hunger auf grünkohl? mal einen großen topf mit speck, pinkel, kassler und grünkohl auf den tisch gestellt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) wünsche euch noch einen schönen restmontag (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grünkohl, lecker! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Da greife ich doch gerne zu, mek! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo mek! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was macht die Hütte? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die gute nachricht: ...sie steht noch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
die schlechte: ..es dauert alles länger, als geplant (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) aber: probleme sind dazu da, dass sie gelöst werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber: probleme sind dazu da, dass sie gelöst werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn du's so siehst, kann ja nichts schiefgehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber: probleme sind dazu da, dass sie gelöst werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn du's so siehst, kann ja nichts schiefgehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) stümmt, so windschief, wie die wände sind... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:01 |