![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aha! Bei mek geht nichts schief, da steht alles schief. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Aha! Bei mek geht nichts schief, da steht alles schief. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) du hast es erfasst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) deswegen müssen wir auch alle fußböden neu machen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Verstehe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und je nach Schieflage ggfs. wieder erneuern. Das nenne ich Sysiphos-Arbeit...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Verstehe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und je nach Schieflage ggfs. wieder erneuern. Das nenne ich Sysiphos-Arbeit... öhhhm, nur mal zum besseren verständnis: die (v)erbauer unseres hauses hatten entweder einen knick in der optik, ein schiefes lot oder einfach keine ahnung, ich denke eher letzteres (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) wir haben zb. in der küche ein gefälle von 7 cm auf 4 meter, und wohlgemerkt wir sind in ostfriesland, nicht im gebirge (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und so ahnlich ist es mit allen anderen fußböden, also bohrhammer raus, alles platt-oder kleinmachen und dann was neues, gerades rein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das ist mal wieder typisch, alles landet bei unserer nordseefrau, selbst frettchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) maaahlzeit, hat jemand hunger auf grünkohl? mal einen großen topf mit speck, pinkel, kassler und grünkohl auf den tisch gestellt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) oh jaaa - Grünkohl mit allem, was dazugehört (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...und nachher wird das Wuselchen abgeholt *schnief* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist mal wieder typisch, alles landet bei unserer nordseefrau, selbst frettchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) maaahlzeit, hat jemand hunger auf grünkohl? mal einen großen topf mit speck, pinkel, kassler und grünkohl auf den tisch gestellt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) oh jaaa - Grünkohl mit allem, was dazugehört (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...und nachher wird das Wuselchen abgeholt *schnief* frau gewöhnt sich schnell an diese kleinen viecher, nä? kommt er in gute hände? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir haben zb. in der küche ein gefälle von 7 cm auf 4 meter, und wohlgemerkt wir sind in ostfriesland, nicht im gebirge (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und so ahnlich ist es mit allen anderen fußböden, also bohrhammer raus, alles platt-oder kleinmachen und dann was neues, gerades rein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oh... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich hoffe, ihr habt das Haus entsprechend billig bekommen. ...und nachher wird das Wuselchen abgeholt *schnief* Ach, je... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Aber das bedeutet, dass du jemanden gefunden hast, der das Kleine möchte, und das ist doch gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Für das Wuselchen zumindest. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
[ ...und nachher wird das Wuselchen abgeholt *schnief* Oh, wie schade!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='mek63' post='1095005865' date='15.Nov.2010 - 16:25'wir haben zb. in der küche ein gefälle von 7 cm auf 4 meter, und wohlgemerkt wir sind in ostfriesland, nicht im gebirge (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und so ahnlich ist es mit allen anderen fußböden, also bohrhammer raus, alles platt-oder kleinmachen und dann was neues, gerades rein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oh... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich hoffe, ihr habt das Haus entsprechend billig bekommen. geschenkt ist noch zu teuer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nein, ganz so schlimm ist es nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) aber es ist einiges im argen... und der preis war ok (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
frau gewöhnt sich schnell an diese kleinen viecher, nä? kommt er in gute hände? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) aber ja - über die Cuxhavener Frettchenhilfe hab´ich eine Familie in unserem Kreisstädtchen gefunden, die eigene Frettchen hat und Pflegetiere aufnimmt und weitervermittelt - jetzt is´s in kompetenten Händen und in Frettchengesellschaft, das wird ihm gefallen - besser gesagt: ihr, denn es ist eine sie edit: kleiner Zusatz Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Nov.2010 - 19:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die ist ja knuffig... ich wünsch ihr alles Gute. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
nabend zusammen... sacht ma, ist heute laut Kalender Tag des A***tritts, Tag der Ladebalken oder sonst was schmackiges? man könnt's fast meinen... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, dandi, ich dachte es zwischendurch auch mal... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Viel schiefgelaufen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht viel kaputt, aber geklappt hat halt auch nix. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) morgen wird besser, hm?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
nicht viel kaputt, aber geklappt hat halt auch nix. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) morgen wird besser, hm? Evtl. liegt es ja an die Sterne, oder den zunehmenden Mond oder sowas. Ich habe jetzt endlich Feierabend und werde nun zu Bett gehen. Schlaft gut!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kaffee is´ fertig - und der berühmt-berüchtigte Chilli-(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) ach, kein kleines Wuselchen, das aus dem Keller heraus geflitzt kommt und mich anstupst, weil es Futter will... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
ich (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) mal mit... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal ein kompaktes, ostfriesisches frühstück hin, mit allem was ein ossi-herz begehrt: schwaartbrood, botter, keijs van´t schoop un zeijch, pümmelwoorst, schwaartten tee, roohm und kluntjes. un well dat will, kunn ook een braaden eij meet röckert speck kreegen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) so gestärkt wünsche ich euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen die Damen,
wünsche euch eine schönen Tag und auch ohne Wuselchen! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
ach, kein kleines Wuselchen, das aus dem Keller heraus geflitzt kommt und mich anstupst, weil es Futter will... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Danke, @mek, fürs Frühstück! Habt einen schönen Tag! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:02 |