![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich sage "Vielen Dank für ihr aufmerksames Angebot, aber ich habe Alles was ich brauche bereits" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wer oder Was definiert, was "Wissen, das die Welt nicht braucht" überhaupt ist? Deiner Meinung nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wahrscheinlich eine Expertenrunde oder menschen, die sich für Experten halten oder so....
Hast Du schon mal einem "Speeddating" teilgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein,
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Wahrscheinlich eine Expertenrunde oder menschen, die sich für Experten halten oder so (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Nein. Du? Und falls ja- wie war es? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Könntest Du dir denn vorstellen an einem "Speeddating" teilzunehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Wann beginnst Du mit Plätzchen backen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich backe keine Plätzchen.
Was bedeutet dir der Buß- und Bettag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ähm - nichts
Was bringt Dich derzeit "unter Druck"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Einkehr, Gedenken, das Jahr Revue passieren lassen... und wie jedes Jahr rege ich mich auf, dass man uns Evangelischen diesen einen Feiertag genommen hat. An die Katholischen traut man sich ja nicht ran.
Ed.: Viel Unerledigtes, was ich nicht auf die Reihe bekomme. Wie wichtig sind Dir Feiertage? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 17.Nov.2010 - 15:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nicht wirklich wichtig, krieg ich mehr Geld, wenn ich arbeite (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du religiös? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Es gibt sicher Momente, die mir die Annahme nahe legen, dem sei so...
Welchen Buchstaben findest du besonders schön? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das "K". und das handgeschriebene "z" wegen seiner Vielfalt.
welchen magst du so gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
das "r" in Frucht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Würdest du dir andere Eltern wünschen, wenn du wählen könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
fändest du es wirklich besser, mensch würde sich geistig befuchteln? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
definitiv nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Leben2.0 würde ich es gerne einmal mit den ganz echten probieren dürfen.
Wie sieht deine Wärmflasche aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weiß und klein und sehr wärmflaschig.
ist deine besonders kreativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Benutzt Du häufig eine Wärmflasche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaum für mich- derzeit aber täglich für ein zu kleines Igelweibchen
Gehst Du mit Wärmeflasche schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Von etwa Anfang/Mitte August bis Anfang/Mitte Juli, am Anfang und gegen Ende mit Unterbrechungen: Ja, nur. *fröstel*
Du nicht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 20:07 |