![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke kawa, dir auch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) upps, hebb de krintstuut up tovel noit nich to kiecken kregen, de steiht door un is heel lecker (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Habe für euch einen leckeren Apfelkuchen mit Sahne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ob noch etwas Apfelkuche da ist? Ich liebe Apfelkuchen und auch noch mit Sahne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ein Stück "Aapeltaart" wäre jetzt prima....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Dandelion - Die Möhrenscheibe ist ja wieder da. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Mädels, isch gehe schlafen, die Augen fallen schon zu. Habt alle süße Träume. Gute Nacht!! Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gute Nacht, Lucia, schlaf gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Es gibt frisch gebrühten kaffee und Brötchen mit Marmelade, Käse und Schinken.
Guten Morgen! Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 17.Nov.2010 - 07:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für´s Frühstück, Babyfrosch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich stell´l mal Chilli für den Hoppser dazu, die 3 letzten Tomaten aus dem Gewächshaus und ´ne ordentliche Portion Ziegenfrischkäse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hoppser und kaffee, das gefällt mir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich ergänze das frühstück noch durch schafskäse, aufgepeppt mit merrettich und scharfen paprika, ziegenkäse und schwarbrot (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
mir scheint, Du liebst scharfe Sachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) mir scheint, Du liebst scharfe Sachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) auch das! moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) so, ich muß mich sputen, ergotherapie und dann muß ich meinen vortrag für heute abend nochmal durchgehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich stelle hier mal noch Tee rein und nehme mir ein Marmeladebrötchen. Schönen Tag euch! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ich nehme mir gerne eine Tasse Tee. Wünsche euch auch einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für zwischendurch:
krintstuut (rosinenstuten) frisch vom bäcker, mit butter (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und natürlich kaffee und die ossi-times (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin miteinander (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
die Kaffeemaschine röchelt (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) der Samowar brodelt (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) die Brötchen sind knusprig (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) draußen nieselt´s... ...und ich hätte gern Krintstuut von gestern, zum tunken (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wünsche Euch einen schönen Tag! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 18.Nov.2010 - 07:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Danke, Dir auch. Moin, erstmal. Ich stifte Lady Grey Tee, Schwarzbrot, salzige Butter und Mecklenburger Tilsiter. Für die, die es nicht ganz so deftig lieben noch Brie.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin Ilymo (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
super - Schwarzbrot und Mecklenburger Tilsiter - ich liebe deftiges (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Kalt isses! (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Da nehme ich mir doch gern eine Tasse Tee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ja, kalt ist es in Deutschland und die Winterreifen sind aufgezogen. Dabei haben die Jungs festgestellt, dass mein Auto neue Stoßdämpfer braucht. *Grumel*. Stelle mal heißen Tee hier rein und wünsche euch allen einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur feier des tages gibt es mal ausnahmsweise (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_221.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:44 |