![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
prost Mek (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/mckickvine.gif)
übrigens - heute abend sind ein paar rote Damen im Haus.... vielleicht feiern die ja mit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
prost Mek (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/mckickvine.gif) übrigens - heute abend sind ein paar rote Damen im Haus.... vielleicht feiern die ja mit hmm, kenne ich die? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
öhh - ich denk´mal - noch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhh - ich denk´mal - noch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *hibbel* mönsch nsf, sprich nicht immer in hieroglyphen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hieroglyphen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die hab´ich in den Pyramiden im Tal der Könige in Ägypten gesehen... - die seh´n anders aus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
p.s. ich hab´die ´ne Mail mit ´nem Video vom Frettchen geschickt edit:Zusatz Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 18.Nov.2010 - 18:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hieroglyphen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die hab´ich in den Pyramiden im Tal der Könige in Ägypten gesehen... - die seh´n anders aus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) p.s. ich hab´die ´ne Mail mit ´nem Video vom Frettchen geschickt edit:Zusatz oooh, dann spurt ich mal ins i-mehlfach (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oooh, dann spurt ich mal ins i-mehlfach (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) gemach, gemach - das herunterladen dauert vermutlich etwas länger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hieroglyphen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die hab´ich in den Pyramiden im Tal der Könige in Ägypten gesehen... - die seh´n anders aus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) p.s. ich hab´die ´ne Mail mit ´nem Video vom Frettchen geschickt edit:Zusatz oooh, dann spurt ich mal ins i-mehlfach (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nee, ist das ein süßes kerlchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und den haste wieder abgegeben?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hätt ich nicht können (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee, ist das ein süßes kerlchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und den haste wieder abgegeben?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hätt ich nicht können (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) kein Kerlchen - ein Mädchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...ich bin auch immer noch traurig *schnief* ...aber die roten Damen heut´abend werden mich sicher ein bißchen ablenken (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis dann (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
zur feier des tages gibt es mal ausnahmsweise (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_221.gif) Was gibt's (oder gab's) denn zu feiern? (IMG:style_emoticons/default/party.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_morgaehn.gif)
nach einem vergnüglichen Abend ... gibt´s nu erstmal Kaffee - heiß und stark, mit und ohne Chilli und (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeglas_fruechtetee.gif) (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeglas_gruener-tee.gif) (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeglas_schwarzer-tee.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
war bereits unterwegs und jetzt gibt es erstmal Frühstück. Frische Brötchen, Wurst und Käse (frisch von einer Bäuerin) und Tomaten. Obst und Müsli. Und wer mag Tee. Wünsche einen wunderschönen "Frei"-tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der "Frei"-tag wäre noch schöner, wenn er wirklich frei wäre. *träum* Naja, dann wenigstens Tee und Brötchen. *mampf* @Nordseefrau, du wirkst ein bisschen zerknittert, war wohl spät gestern? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau, du wirkst ein bisschen zerknittert, war wohl spät gestern? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau, du wirkst ein bisschen zerknittert, war wohl spät gestern? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) jaja, du spielst immer mit dem feuer... dann mußte dich nicht wundern..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) guten morgen zusammen, ich hätte für das frühstück noch wattwurm und ziegenofenkäse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heiß? Das ist ja jetzt ganz schön doppeldeutig... *rotwerd* Ich frage lieber nicht nach Details... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Oder möchtest du, dass man nach Details fragt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @mek: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heiß? Das ist ja jetzt ganz schön doppeldeutig... *rotwerd* Ich frage lieber nicht nach Details... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Oder möchtest du, dass man nach Details fragt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @mek: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) kawa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich denke, es ist besser, du fragst nicht..... die antwort würde dich umhauen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heiß? Das ist ja jetzt ganz schön doppeldeutig... *rotwerd* Ich frage lieber nicht nach Details... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Oder möchtest du, dass man nach Details fragt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oh Kawa - Du kannst fragen - hmm - ja - oder... ich bin ja fast versucht, aus dem Nähkästchen zu plaudern (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber nein, die Details behalte ich lieber für mich - Geheimnisse sind was Schönes (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ´n paar Wattwürmer sind jetzt genau das richtige - ich muß meine Kräfte-Speicher aufladen... und wie war Dein Abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) jaaa - ´s war ein ziemlich langer abend - und ziemlich heiß... ich hätte mir fast die Finger verbrannt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heiß? Das ist ja jetzt ganz schön doppeldeutig... *rotwerd* Ich frage lieber nicht nach Details... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Oder möchtest du, dass man nach Details fragt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oh Kawa - Du kannst fragen - hmm - ja - oder... ich bin ja fast versucht, aus dem Nähkästchen zu plaudern (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber nein, die Details behalte ich lieber für mich - Geheimnisse sind was Schönes (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ´n paar Wattwürmer sind jetzt genau das richtige - ich muß meine Kräfte-Speicher aufladen... und wie war Dein Abend? hi nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ich habe dir schon x-mal gesagt, dass weniger anmache bedeutend günstiger für dich ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich meine, wenn du tabula rasa machst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mein abend? wir haben gestern ein wenig gefeiert (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) bei der nachricht musste das sein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:47 |