![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 01.12.2010 Userinnen-Nr.: 7.659 ![]() |
Hallo,
habe mich gerade angemeldet. Aufmerksam bin ich auf das Forum geworden, weil ich durch Zufall auf etwas geklickt habe, was ich eigentlich garnicht wollte. Dann war ich hier und war von der Vielfalt so überzeugt, dass ich erst nur bissl gelesen habe und mich jetzt zu einer Registrierung bereit erklärt hab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Von Beruf bin ich Bankangestellte und wohne mit meiner Freundin zusammen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und lese sehr gerne. Mehr fällt mir irgendwie nicht ein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das reicht doch auch erstmal. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Besser kennenlernen werden wir Dich, wenn Du ein bissl mitschreibst hier. Schön, dass Du hergefunden hast! Fühl Dich wohl, viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren und bei dem, was frau hier sonst noch so alles tun kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlich Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Dec.2010 - 16:07
Bearbeitungsgrund: ein "i" war entfleucht. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Auch von mir ein herzliches Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aufmerksam bin ich auf das Forum geworden, weil ich durch Zufall auf etwas geklickt habe, was ich eigentlich garnicht wollte. Jetzt bin ich aber neugierig! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was hast du denn "fälschlicherweise" angeklickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzliche willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 19:55 |