![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine leere Wohnung, ja. Wenn ich sie vorher ausräumen muss, nein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Tapezierst oder streichst du lieber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich streiche lieber.
Wie findest du gerde die Diskussion um Wikileak? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich finde, "Auf den Schwanz getretene Hunde bellen".
Gehst du gern auf Konzerte? Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 04.Dec.2010 - 14:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Leider finden im Moment keine konzerte statt, Dich mich reizen würden, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr ein Jubiläumskonzert von Rosenstolz geben wird, obwohl es bisher nur gerüchteweise kolportiert wurde.
Was wäre die weiteste Entfernung, die Du für ein Konzert zurück legen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
500km.
Aber das müsste sich dann auch wirklich, wirklich lohnen.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was machst Du aus Äpfeln, die im Obstkorb schon so ein bisschen schrumpelig geworden sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Apfelstrudel mit Kartoffelteig - steht hier auch bald wieder an.
Wo kannst du gut sparen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@shark:...wenn sie noch eßbar erscheinen: Apfelmus, ansonsten: Kompost.
@ladyg.: Ich weiss esnicht, wahrscheinlich bei den handygebühren. Hast Du ein Familienrezept für "Aufgesetzten"? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 04.Dec.2010 - 23:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Nö, "meine" Familie trinkt "so etwas" nicht, falls ihr das selbe meinen solltet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - und hegt auch keine Rezepte.
Sind deine Familie und du eine Einheit oder ein Problem, oder eine Einheit, die ein Problem ist? Bearbeitungsgrund: Unnötigen Frustrationsniederschlag entfernt, Aussage verdeutlicht Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 06.Dec.2010 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eher Einheit als Problem, aber eigentlich weder das eine noch das andere.
wie wichtig sind dir klare Definitionen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kommt drauf an, worum es geht.
Wenn ich mit jemandem ganz sachbezogen diskutieren möchte über ein Thema, hab ich's gern, dass Uneindeutigkeiten in Bezug auf Begriffe, Formulierungen, Umstände etc. aus dem Weg geräumt sind und klar ist, was mit diesem oder jenem gemeint ist - da sind verbindliche Definitionen oft sehr nützlich, um nicht Gefahr zu laufen, aneinander vorbei zu reden. Wie trocknest Du (möglichst schnell) nass gewordene Wildlederstiefel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Hmm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich würde wohl geknüllte Zeitung hineintun, eventuell auch Katzenstreu in Teefiltern. Dann mit milder Hitze fönen.
Wieviele Sorten Zwiebeln hast Du im Haus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Derzeit wohl eine.
Was hat dir zuletzt wirklich gut gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Bis zum Diebstahl meines Rucksacks, meine Reise nach Odense.
Wieviele Sorten Öl führst Du in deinem Vorratsschrank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Heute bei e*ay ein gutes Geschäft gemacht zu haben hat mir gefallen :-)
Fällt dir auf Anhieb ein gutes Wichtelgeschenk ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ölsorten? Drei.
Ich finde Stricksocken sind der Renner. Wie ist deine Sonnenbrille getönt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Dunkelgrün
Was geht als Wichtelgeschenk gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Handgerollte Marzipankartoffeln
Besitzt und benutzt Du ein Fischbesteck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Artikel, die in Fernost verleimt werden und dann meistens recht bezugs- und aussagelos in westlichen Wohnlandschaften anstandshalber herumstauben.
edit: Ja, das tue ich. Könntest du souverän an einem Galadinner teilnehmen, ohne rätselnd auf die dir bereitgelegten Werkzeuge zu blinzeln? Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 06.Dec.2010 - 20:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich schon, obwohl ich nicht alle benutzen mag (Austernmesser, Hummerzange...)
Wie ist das bei Dir mit den Gläsern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe in der Regel nur Bedarf an einem Wasserglas.
Dein liebster elektrischer Haushaltswichtel? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:25 |