![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....... 1A Weihnachtsbäume, frisch geschlagen....... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
..... auch, wenn ich sie nicht mag, aber das muss ja wirklich nicht sein (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...bin ich grade so verblüfft, was man mit Sand alles machen kann.... Unglaublich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
es schneit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es schneit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es schneit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
.........fahr ich jetzt zum Gossip Konzert..........bei dem Wetter wird die hin und rückfahrt schon genauso spannend wie das Konzert. Schaun mer mal ob sie wieder so abrockt wie in Offenbach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
.........fahr ich jetzt zum Gossip Konzert..........bei dem Wetter wird die hin und rückfahrt schon genauso spannend wie das Konzert. Schaun mer mal ob sie wieder so abrockt wie in Offenbach Wie war denn das Konzert? ... schrieb ein US-Diplomat: "Angela Merkel meidet das Risko, ist selten kreativ". Nun ist sie Kanzlerin und keine Künstlerin, finde ich. Oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
@Allegria47- Da bin ich doch wirklich mal neidisch muss ich sagen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, sag mal wie es war
....kann man handelsübliche Watte (in Lagen oder locker) prima als Schneedeko im Haus verwenden (Frau sollte nur aufpassen dass sie´s nicht übertreibt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Allegria47- Da bin ich doch wirklich mal neidisch muss ich sagen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, sag mal wie es war ....kann man handelsübliche Watte (in Lagen oder locker) prima als Schneedeko im Haus verwenden (Frau sollte nur aufpassen dass sie´s nicht übertreibt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) btw: wie klappte eigentlich das "kaffee trinken"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
habe ich nicht das Gefühl, mein Pensum zu schaffen
... fühle ich mich auch so garnicht bei mir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Mausi, schau mal dein Pensum genau an. Kann es sein, dass es zu viel ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... passen die Wutwellen und die Diskussionen um die 5 Euro Erhöhung für Harz-IV, Frau von der Leyen sehr gut ins Konzept, denn diese lenken von den eigentlichen Versäumnissen einer Politik ab, die eines Sozialstaates schon lange nicht mehr würdig ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...funktioniert endlich das Forum auch bei mir wieder! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
das ist schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...bin ich erst am Dienstag mit Schneefegen dran .... uuund wenn ich die Wettervorhersage richtig deute, wird es bis dahin getaut haben und nichts wird nachgekommen sein....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
nächste Woche wird es wieder kälter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Sind meine Bountykugeln und Nougattaler echt lecker. Normalerweise kann ich mich beherrschen. Aber dieses Jahr nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nächste Woche wird es wieder kälter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...wie? noch kälter? oweh Sind meine Bountykugeln und Nougattaler echt lecker. Normalerweise kann ich mich beherrschen. Aber dieses Jahr nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oh, vielleicht könnte ich da ja mal ein rezept haben? vielleicht von den nougattalern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich am Freitag eine Prüfung. Bin gerade nicht so ganz auf dieser Welt!
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 07.Dec.2010 - 17:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
....ich drück`dir die Daumen, Lucia! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....ich drück`dir die Daumen, Lucia! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Danke dir, kann ich gebrauchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Wie war Deine Prüfung Lucia? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
ich drück dir auch die daumen, lucia. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:59 |