![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Hier schneit's wieder! Und ich dachte, es sollte tauen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Naja, ich nehme mir eine Tasse Tee und genieße meinen freien Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Morgen! Hier schneit's wieder! Und ich dachte, es sollte tauen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Naja, ich nehme mir eine Tasse Tee und genieße meinen freien Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hier hat es gestern getaut und geregnet, heute nacht gefroren.... die straßen sind reine eisbahnen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) jetzt sind es 0° und dichtester nebel... kein mek-wetter (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dann bleib lieber zu Hause. Du hast doch bestimmt an deinen schiefen Böden zu werkeln. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Dann bleib lieber zu Hause. Du hast doch bestimmt an deinen schiefen Böden zu werkeln. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nö, die sind jetzt fast alle gerade.... ich habe die treppe in arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
huhu nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ich esse gerade ein bein von meinem kerl (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) okay, okay (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ab sofort backe ich nur noch Stutenmädchen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_117.gif) Kaffee, mit und ohne Chilli, Tee, heiße Schokolade - Stutenmädchen
- und dies alles am warmen Kaminfeuer (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_207.gif) ach ja, die Nikolaussocken hängen da immer noch - ick glöv, der Nikolaus wollte nicht durch den heißen Kamin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_213.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_117.gif) Kaffee, mit und ohne Chilli, Tee, heiße Schokolade - Stutenmädchen - und dies alles am warmen Kaminfeuer (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_207.gif) ach ja, die Nikolaussocken hängen da immer noch - ick glöv, der Nikolaus wollte nicht durch den heißen Kamin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_213.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) der nikolaus war clever: du möchtest ja auch nicht den ganzen tag mit ´nem heißen, schwarzen hintern durch die gegend ziehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich nehme mir einen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ein stuenmädchenbein und verkrümmle mich vorm kamin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) der nikolaus war clever: du möchtest ja auch nicht den ganzen tag mit ´nem heißen, schwarzen hintern durch die gegend ziehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) öhh - ´nen heißen Hintern bekomme ich auch, wenn ich von draußen reinkomme und mich erstmal mit dem Rücken an den heßen Ofen stelle (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) okay - aber ich warte natürlich nicht, bis er schwarz wird (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) hab´´ne heiße Kartoffelsuppe im Angebot (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/haushalt_smilie_167.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
draußen sieht´s so toll aus - alles weiß bereift ob ich mich wohl heute zu einem langen Spaziergang aufraffen kann oder doch lieber am Ofen hocke und Kaffee schlürfe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) na egal - erstmal gibt´s Kaffee, Chulli.Hoppser, Tee und heiße Schokolade - bitte sehr (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
ich nehme mir gerne eine Tasse Tee. Wer mag, es ist noch Müsli mit Obst da. Wünsche einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin!
Tee hatte ich schon, ich nehme eine heiße Schokolade. Bei dem Schmuddelwetter genau das richtige. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich mach mal den Tisch frei, wenn Ihr dann fertig seid mit dem Frühstück.
Gleich geht's los mit dem Backen! Heute: Nusstangen und Hildaplätzchen. Es darf Teig und Bruch genascht werden - die fertigen Plätzchen versteck ich dann aber erst mal, sonst sind bis Weihnachten keine mehr da! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keks-Krümel - super lecker, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
ich hab´noch ein paar Stücke Schokofrauen-Bruch zum probieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was sind den Hilda-Plätzchen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und was ist denn Bruch?
Ich gehe jetzt mal schlafen. Wünsche eine gute Nacht und süße Träume. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schlaf gut und träume etwas schönes.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja und was ist denn Bruch? ich denke, defekte plätzchen^^ huch, es schneit ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... defekte plätzchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, Mensch, Plätzchen, die nicht funktionieren, sind ein Gräuel! Da sollte echt eine Reparaturanleitung beiliegen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) huch, es schneit ... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Tröste dich, hier auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... defekte plätzchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, Mensch, Plätzchen, die nicht funktionieren, sind ein Gräuel! Da sollte echt eine Reparaturanleitung beiliegen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..oder ein großer hunger... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..oder ein großer hunger... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das steht vermutlich in der Reparaturanleitung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:07 |