![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
meines kann fühestens dienstag abgeschickt werden,.... die wichtelmanufaktur ist mit der planung ins hintertreffen geraten...... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber bis weihnachten is ja auch noch zeit (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich sehe sie schon vor mir, die weinenden, verzweifelt wartenden Wichtelinnen ohne Paket, die immer mehr den Glauben daran verlieren, dass ihres noch jemals ankommen wird.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Dec.2010 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Es ist aber auch immer das gleiche...... Weihnachten kommt dermaßen plötzlich und unerwartet...... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Es ist aber auch immer das gleiche...... Weihnachten kommt dermaßen plötzlich und unerwartet...... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Das stimmt! Wann ist denn Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Mein Wichtelgeschenk wurde soeben der Versandabteilung übergeben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) yuuuhuuu alles schon schön vorbereitet Wichteline hat geträumt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) jezt mussen noch die Renntiere aus dem Wald geholt werden und dann gehts "ab in die Post"...los (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Stimmt, hatte ich vergessen. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 18.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.619 ![]() |
So meins ist auch grad auf dem Weg. Die PLZ beginnt mit 68
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
..die langersehnten weihnachtsferien sind da!
nun mache ich mich endlich ans wichtelchen verpacken.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ich seh zu, dass es morgen noch rausgeht. ich weiß, wen ich bewichteln muss, das machts umso spannender, ob das geschenk gefällt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 10.Dec.2010 - 19:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Ein goldenes Päckchen geht auf Reisen nach Bad...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich weiß, wen ich bewichteln muss, das machts umso spannender, ob das geschenk gefällt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du mußt doch gar nichts müssen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Also. Meins ist am Donnerstag um genau 15 Uhr an das hiesige Postamt übergeben wurden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber da das hier keine Großstadt ist, kann es sicherlich ein paar Tage dauern, bis es auch ankommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ZITAT Ich sehe sie schon vor mir, die weinenden, verzweifelt wartenden Wichtelinnen ohne Paket, die immer mehr den Glauben daran verlieren, dass ihres noch jemals ankommen wird (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Aber dafür wird es ganz bestimmt außergewöhnlich (schön) wenn sich mit soviel Engagement u. dazu noch so kreativ betätigt wird! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (- darf ich haben? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) -) LG Sinai78 Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 11.Dec.2010 - 00:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) vergessen: mein wichtel ist angekommen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
ooooh, ich bereue es grad, dass ich dieses Jahr nicht mitwichtel! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) nächstes jahr bin bestimmt ich wieder dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *memo to self*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
mein Wichtelchen ist schon angekommen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/geschenkstreichi_gelb.gif)
hübsch verpackt, liebevoll ausgesucht , Gutes für Leib und Seele - ich freu´mich! danke schön, liebe Wichteline (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
soooooooo... ich bin extra früher nach der nachtschicht aufgestanden (so mitten in der nacht), damit das wichtelinchen gleich noch seinen weg nach norden antreten kann! und hoffentlich trotz des wetters bald ankommt!
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 18.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.619 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
mein päckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank nach Ko... . Es gefällt mir, meine Wohnung sieht nun noch weihnachtlicher aus. ka...-ro... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
hat alles geklappt! ist unterwegs nach f.................... am (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich weiß, wen ich bewichteln muss, das machts umso spannender, ob das geschenk gefällt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du mußt doch gar nichts müssen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) so wars nicht gemeint.. * * * * * so, mein wichtelchen geht heute auf den weg! ich hoffe, es braucht nicht allzu lang.. (das war ein hinweis. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) edita: zwei nachrichten geschrieben, wurden zusammengefasst; hab ich sie optisch getrennt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 11.Dec.2010 - 12:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:39 |