![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nein.
WÜrdest Du gerade zur Weihnachtszeit dort gerne hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein.
Hast Du für Deinen Bedarf genügend Steckdosen in Deiner Wohnung/Deinem Haus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, einigermaßen. Ich hatte mal eine Wohnung (dort war meines Bleibens nur ein halbes Jahr), da musste ich drei Zimmer, Küche und das Badeabteil inklusive Deckenbeleuchtung mit Hilfe von zwei Steckdosen betreiben.
Besitzt Du genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Musst du heute oder morgen noch irgendwohin reisen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh ja, ist sozusagen ein Handwerkzeug für meine Arbeit.
Wieviele Geräte sind bei dir im standby modus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zwei.
Musst du heute oder morgen noch irgendwohin reisen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Zum Glück nicht.
Kannst Du kätzisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, gar nicht.
Ist es schwer zu erlernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe es als Kind gelernt, kann also nicht sagen, ob es schwer ist.
Wann hast Du Dir zuletzt ein Schmuckstück gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das war Anfang November ein Paar "Markenmodeschmuckohrringe", nach einem leidlich kurzweiligen Bummel durch eine Grossstadt, in die es mich arbeitsbedingt verschlagen hat.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, ich glaube, das ist vier Jahre her. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wann hast du zuletzt Schmuck getragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
heute, weil nahezu taeglich.
kannst du dich noch an das letzte lied erinnern, das du gehoert hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das letzte Lied bis ich diese Frage beantwortete, war "Ich bin ich" von Rosnstolz.
Jemand macht Dir eine Tasse zum Geschenk. Das Bildmotiv auf der Tasse findest Du unheimlich nett, weniger nett findest Du den Aufdruck "...nominiert für Germanys next Moppel". Wie verhälst Du dich gegenüber dem Menschen, der Dir dieses Geschenk gemacht hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Kommt drauf an wie gut ich diesen Menschen kenne.. wenn es jemand ist den du gut kennst würde ich ein kleinen Blumenstrauss kaufen sowie eine Rolle klopapier.. den Blumenstrauss anstatt einwickeln in das Loch von der Klopapier rolle stecken... dann den Strauss mit den Worten übergeben..... "Auch für dich eine kleine Aufmerksamkeit......Die Blumen für das Auge.... das Klopapier dafür, wenn du mal wieder mit deiner Geschenkauswahl den totalen Griff ins klo geschafft hast." was war dein schlimmstes Geschenk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Kette gegen Kopfweh... die war einfach furchtabr hässlich....
Was machst Du mit Geschenken, die Deinen Geschmack überhaupt nicht treffen oder die Du so gar nicht brauchen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Wenn sie von einem mir lieben Menschen kommen, nehme ich sie meist zum Gefühlswert und parke sie irgendwo, wo ich sie immer mal wieder sehen kann, sie aber nicht stören. Von einem mir nicht lieben Menschen habe ich derlei noch nicht bekommen, keine Ahnung, was ich mit solch einem Gegenstand anfangen würde...
Hast du schon einmal etwas verschenkt und warst hinterher verlegen deswegen, weil dich nachträglich der Eindruck beschlich, dass du falscher nicht hättest liegen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, mir ist das mal passiert, aber ich habe die Erinnerung daran verdrängt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Findest du, dass mit der Schenkerei übertrieben wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, finde ich...aber ich beobachte einen Trend, der mir gut gefällt: Päckchen für die Ukraine o.ä. ; Patenschaften für Tierheimtiere; Spenden statt Geschenke.
Wofür/ Für wen/Für was würdest Du gerne eine Patenschaft übernehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
für so gut wie jedes tierheimtier, weil ich sie nicht alle mit nach hause nehmen kann... hachja, so ein lotto-gewinn wär schon was...
was war heute abend dein schönster augenblick? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vom Kopfende des Tisches ein Augen-Blick auf meine drei so vergnügten Liebsten - meine Töchter und meine Frau. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hier läuten grad die Glocken zur Spätmesse - gehst Du noch in die Kirche heute? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:31 |