![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
nee, die habe ich verpasst --- schneemari und schneehund waren da im schnee toben zwei stunden lang... ich hatte es von der stimmung abhängig gemacht, ob ich gehe, und dann draußen nicht an die zeit gedacht --- sollte also nicht sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was gab es an der tafel zu essen? (so wie ich das verfolge ja bei euch immer gutes...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
bei uns gibt es traditionellerweise am hl. abend ein eher einfaches gericht, das dann - dienstzeitenbedingt - in diesem jahr von einem eher opulenten frühstück abgelöst wird. das tier, welches inzwischen im nebenraum auftaut, schmurgelt dann ab morgen mittag in der röhre.
dein liebster winterbrauch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wennn es Schnee gibt:
Langer Winterspaziergang, danach ein heißes Bad und ein guter Film - das mag ich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Trägst Du Wintermantel oder Anorak? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Eher Mäntel.
Was hast du erst durch ein Kind lernen dürfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh, viel... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... dass ich weniger Schlaf brauche als ich immer gedacht hatte. ... dass man nicht jeden Kummer wegtrösten kann oder auch nur soll. ... dass Computer nicht unheimlich sind. ... dass es nie nur eine Wahrheit gibt. ... dass man loslassen kann, ohne verlassen zu werden. Was stellst Du Dir schwierig vor an der Aufgabe, Mutter zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
als lesbische Mutter? Wie ich einen Mann in das Leben des Kindes integrieren kann, wenn ich mich selbst eigentlich eher auf Abstand fühle.
Was hättest du nie geträumt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass mir der Tod meines Vater so nahegeht...
Bist Du "damenhaft"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, nö... nicht so richtig. Aber ich bin ein (IMG:style_emoticons/default/girl.gif)
Was verstehst du eigentlich unter "damenhaft"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja... Damen eben... Frauen mit ausgesucht guten Umgangsformen, die gerne im Kostüm und auf hochhackigen Schuhen unterwegs sind, vielleicht ne Perlenkette um den Hals tragen und ein Designerhandtäschchen am Arm... so, wie ich halt immer dachte, dass ich mit 40 spätestens sein würde...
... und immer noch nicht bin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Verstehst Du unter "damenhaft" was grundlegend Anderes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unter damenhaft verstehe ich vorrangig die Fähigkeit, eine Forderung wie eine Bitte aussehen zu lassen.
Wünschst du dir etwas für's neue Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
daß meine langjährige Freundin gesund bleibt, meine beste Freundin beendet, was sie beenden will, daß mit dem Umzug die Abenteuer eine Nummer kleiner werden, und daß das junge Glück erschreckend alt wird - aber für letzteres reicht das nächste Jahr nicht aus, deshalb zählt das nur so halb (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich wünsche mir mehr Zeit mit den Menschen, die mir am Herzen liegen. Da ich die Abendschule besuche gelingt das nicht immer.
Nimmst du dir für das neue Jahr etwas vor, und wenn ja, was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du zu hohe Anforderungen an Dich selber stellst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 30.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.658 ![]() |
Selten, wobei das ständige am Limit gehen wollen wohl störender ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie sieht es mit Deinen Erwartungen ggü. Deinen Mitmenschen aus? Erwartest Du manchmal zu viel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrscheinlich schon...
Kannst du Dich gut entschuldigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Meistens kann ich schon ganz gut um Verzeihung bitten. Aber nur, wenn ich's auch ernst meine. Sonst nicht.
Kannst du deinem Ärger leicht Luft machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer leichter. Und ich wart auch nicht mehr, bis ich platze. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bist Du gegenwärtig satt oder hungrig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
völlig satt.
Welche Ritual sind für dich wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Die tägliche Zeitungslektüre und Abends vor dem Schlafengehen noch etwas lesen.
Auf welches Ritual kannst du nicht verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor dem Schlafengehen nach Kindern und Katzen schauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Sammelst Du Naturmaterialien (Rinde, Moos, Zapfen, Steine etc.), um damit Dein Zuhause zu verschönern? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:58 |