![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen,
einen Kaffee nehme ich gerne. Gute Besserung an alle kränkelnden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag!!! Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mahlzeit! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Der Sonntag gestaltet sich tatsächlich als Sonnentag! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Draußen ist es herrlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, meine Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif)
Sonnenschein, Frühlingsluft - sogar der Wind fühlt sich heute warm an (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_053.gif) das richtige Wetter für einen langen Spaziergang aber vorher eine kleine Stärkung - ich hab´ ´ne Tarte mit Walnüssen, Minze und Ziegenkäse gebacken Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich hab´ ´ne Tarte mit Walnüssen, Minze und Ziegenkäse gebacken Wow! Da probiere ich doch gern mal ein kleines Stückchen. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hat kawa noch etwas von der tarte übergelassen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich hätte gern ein kleines stückchen zum probieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat kawa noch etwas von der tarte übergelassen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hat sie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Lass es dir munden! Geht's dir denn besser, mek? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hat kawa noch etwas von der tarte übergelassen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hat sie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Lass es dir munden! Geht's dir denn besser, mek? (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k035.gif) danke, lecker (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh, es wird so langsam wieder, danke der nachfrage (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin miteinander (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Orangensaft... und einen guten Start in die Woche! Genießt dn frühlingsmilden Tag, bevor es wieder kälter wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen, hätte noch diverse teesorten im angebot:
salbei mit eukalyptus, ingwer-honig, fenchel-anis-kümmel, ingwer-holunderblüte, eukalyptus-minze-citronengras und besonders lecker: cistus-granatapfel... dazu frisches obst: birnen, orangen, granatäpfel, feigen und äpfel (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n050.gif) wünsche euch eine gesunde woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
na die Woche geht ja gesund an. Ingwer-Holunderblüte klingt gut und ich probiere diese Mischung mal. Vielleicht hilft ja die Stärkung für all die kleinen Steinchen, die heute Morgen im Weg herumliegen. Telefon geht nicht und Wasserschaden im Wohnzimmer. Die Sonne scheint dafür! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
maaahlzeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
hätte noch kürbiscremesuppe ,mit ingwer und aprikosen im angebot (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm - lecker -von der Kürbiscremesuppe nehm´ ich gerne einen Teller -
aber sind die Aprikosen in der Suppe oder extra? Hallo Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm - lecker -von der Kürbiscremesuppe nehm´ ich gerne einen Teller - aber sind die Aprikosen in der Suppe oder extra? Hallo Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) nein, die sind in der suppe, dazu eine leichte currynote,...lecker sag ich dir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (habe ich heute auch das erste mal gekocht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... das klingt nach einem vielfältigen Geschmackserlebnis (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... das klingt nach einem vielfältigen Geschmackserlebnis (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) joh, ein gaumenkitzel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) moin, die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stell mal ein bischen was zum essen hin, brötchen, dioxinfreie eier, wattwurm und holunderblütengelee, dazu kaffee und ingwer-kirsch-tee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/kamin.gif)
Kaffee is´fertig, auch Tee und heiße Schokolade und bei dem Wetter verkrieche ich mich am liebsten mit einem guten Buch vor den Ofen... ohh - moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Du bist ja schon richtig munter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ein Brötchen, Eier und ´n Wattwurm nehm ich gerne, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/kamin.gif) Kaffee is´fertig, auch Tee und heiße Schokolade und bei dem Wetter verkrieche ich mich am liebsten mit einem guten Buch vor den Ofen... ohh - moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Du bist ja schon richtig munter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ein Brötchen, Eier und ´n Wattwurm nehm ich gerne, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) huhu nsf (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif) joh, fit wie ein fisch im aquarium (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o020.gif) ich leg noch ein stück holz mehr auf und leg mich mit den katzen vor den ofen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen, na die Woche geht ja gesund an. Ingwer-Holunderblüte klingt gut und ich probiere diese Mischung mal. Vielleicht hilft ja die Stärkung für all die kleinen Steinchen, die heute Morgen im Weg herumliegen. Telefon geht nicht und Wasserschaden im Wohnzimmer. Die Sonne scheint dafür! lg Lucia B. Guten Morgen Lucia, oh, Wasserschaden im Wohnzimmer, da wünsche ich Dir mal "dicke" Nerven. lg H. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:09 |