![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
mit olga auf der wolga (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - definitiv
hast du schon einmal ein gegebenes versprechen bereut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Allerdings.
Hast Du "Und immer wieder die Zeit" gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nein - aber ich lese generell sehr wenig Literatur.
Was ist das schoenste Buch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Das dürfte und darf jede ganz subjektiv empfinden. Für mich ist es "Unsere kleine Stadt" von Thornton Wilder.
Welches ist denn für Dich das schönste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das schönste: Atlas of Human Anatomy and Surgery, Le Minor et al.
Worin bist du unbeirrbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Einsatz für Tiere.
Hast Du nah am Wasser gebaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, ich habe dazwischen gekauft.
Ein Elfenbeinturm, den du nie besteigen wirst, ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abstrakte Malerei.
Dein liebster absolut sinnfreier Zeitvertreib? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mahjongg online...(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ist's auch grad so neblig, dort, wo Du wohnst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hier ist es grad nicht nebelig, dafür aber sehr dunkel.
Wem hast Du zuletzt ein Geheimnis anvertraut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gestern, meiner Freundin.
Findest du es schon witzig über Eigenarten anderer Menschen (in deren Abwesenheit) zu "lästern"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Solange es nicht böse wird... ein bisschen vielleicht. Irgendwie lebt doch die ganze Comedy Branche davon.
Wie sehr würde Dich ein Hund nerven, der zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen einen Magen-Darm-Infekt hat, weil er ja partout nicht aus seinem Napf trinken kann, sondern aus jeder Dreckpfütze saufen muss und an keinem noch so siffigen Schneerest vorbei kommt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe keinen Hund und daher kann ich dazu nichts sagen.
Warum hast du ein Haustier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil ich mir kein Leben ohne vorstellen kann.
Warum hast Du keines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich hatte mal längere Zeit kein Haustier, weil meine damaligen Lebensumstände gegen eine verantwortungsbewusste Haltung sprachen.
Könntest Du Dir vorstellen, einen hundetrainer oder eine Hundeschule hinzuziehen, wenn Du das Gefühl hättest, Du kommst mit deinem Hund nicht weiter und kannst ihm bestimmte Verhaltensweisen nicht abgewöhnen, obwohl diese seiner Gesundheit abträglich sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ich hätte ja schon gern eins, aber auf meinen 18 Quadratmetern im dritten Stock des verkehrumbrandeten Steilufers einer sechsspurigen Großstadtautobahn würde, fürchte ich, eine Katze nicht alt und eine Hündin nicht glücklich ...
aber spät nachts beim Spazierengehen treffe ich manchmal hier vorm Haus einen Fuchs ... Begegnet dir irgendein lebendes wildes Tier regelmäßig? Edit: Alte Oma langsam tippt ... @ Hortensie: Aber auf jeden Fall! Du denn nicht? Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 18.Jan.2011 - 13:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Es würde mich sehr wundern, wenn ich das nicht selbst schaffen könnte (ich habe viel Hundeerfahrung), aber wnen es so wäre: sicher.
Auch wenn dieses Verhalten nicht seiner Gesundheit abträglich wäre, sondern einfach nur "gestört". Und zur Frage von Herzfilz: Ja, ich begegne häufig Bibern, Wanderratten, nordamerikanischen Flusskrebsen, Eichhörnchen, Iltissen, verschiedensten Vogelarten... Ein wildes Tier, dem ich regelmäßig begegne, ist ein Kolkrabe, der gerne in unserem Schlosspark "spielt" (mit herumliegenden Gegenständen und Nüssen, Blättern etc.) und gar nicht scheu ist mir gegenüber. Wir reden dann immer ein bisschen miteinander und gehen dann wieder einzeln unserer Wege. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Benutzt Du in Deinem Haushalt Desinfektionsmittel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäschedesinfektion für meine Arbeitskleidung.
(@Herzfilz: In Berlin hatte ich etliche Vögel in meinem Garten, die ich alle gefüttert habe, Eichelhäher standen schwer auf Erdnüsse in der Schale, Krähen auf Fleisch. Wenn sie fanden, dass Essenszeit war, kamen sie fast bis ins Zimmer. Und einmal landete plötzlich auf der Straße eine Krähe direkt vor mir, hopste und nickte mich erwartungsvoll an. Die hatte mich erkannt.) Beschäftigt Dich das Thema Tierschutz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Ja, sehr sogar. Es gibt Tage, da strenge ich mich richtig an, die Nachrichten von PETA in die ignorante Welt zu tragen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist schon heftig, was so alles passiert leider (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
und Dich? Tierschutz? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:13 |