lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallo meine Lieben
Sternekind
Beitrag 24.Jan.2011 - 17:31
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729

Hallo, ich bin das Sternekind, der Name stammt aus einem alten Schweizer Märchen, ich bin Noch nich ganz 19 und Schülerin.
Ich komme ursprünglich aus der Schweiz leb aber schon seit ich 5 bin in Überlingen am Bodensee.
Neben meiner Schulzeit, Reise ich um Sommer mit einer Mittelaltergruppe auf Märkten herum und erzähle dort, gegen eine kleine Gage, Märchen für Kinder, aber auch für Erwachsene :-)
Eigentlich, ich weiß gar nicht ob ich lesbisch bin, ich fühle mich zwar zu Frauen mehr hingezogen, hatte aber noch nie ne Freundin. Bis jetzt, vor 2 Wochen hab ich mich so richtig mega in ein Mâdchen verliebt, mit allem was dazugehört und hoffe nun, nach der Reise durch zig Foren endlich mal ein bussche Hilfe zu bekommen, vielleicht klappt's ja hier.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich einfach mal an.
Liebe Grüße, euer Sternekind
Go to the top of the page

+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Jan.2011 - 19:05
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Dann sach ich mal toitoitoi und herzlich willkommen... oder grüezi.

+Quote Post
kawa
Beitrag 24.Jan.2011 - 23:03
Beitrag #3

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich bin sicher, dass du hier Klarheiten in deine Zweifel bringen kannst und Antworten auf Fragen bekommen wirst, die dir durch den Kopf gehen mögen. Lies dich auch mal durch unsere zahlreichen Themen, vor allem im Coming-out-Forum.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:39