![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... weiß ich grad nicht weiter... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) versuch's mal mit Wassertreten, wenn du nicht mehr weiterschwimmen kannst... mir hilft's zuverlässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich heute gelesen, dass es in einem Lied von Santa Esmeralda heißt:
"I´m just a soul whose intentions are good, Oh Lord, don´t let me be misunderstood." Und ich habe verstanden und dies auch immer so gesungen (und keiner hat mich übrigens korrigiert): ... Oh Lord, don´t let me be Miss Understood. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der gehörte Unterschied ist aber auch bahnbrechend... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... ist nicht jeder Kleinbuchstabe mit einem Punkt drauf ein "i"... und wenn ich das früher gemerkt hätte, hätte ich mir ein paar Stunden fluchen erspart. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... freue ich mich nun auf einen schönen Nachmittag voller Theater. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
Haare gerade Sport, Pause, raus, Schmuddelwetter, kalt.
Hab einen Ruf zum Himmel geschickt, an alle Götter die Vielleich dafür verantwortlich sind: Ich will Sonne. Macht das alle, villeucht Hilft die vereinte Kraft. Wenn nicht.... Dann laß ich halt die Sonne aus meinem verliebten Herz scheinen. Nen schönen Tag an alle, seid glücklich, euer Sternekind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
...sind drei vor einer laufende Rollkoffer extrem nervig (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...stehe ich in einer fremden Stadt und tue nichts sinnloseres als rumstehen und warten, während mein Hund alles ankläfft, was nicht ausschaut, wie ich. Nervt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
*sich mal als fledi verkleidet und hund beruhigt* (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*sich das bildlich vorstell und... (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) *
... würde mich mal interessieren, wann die Karawane an meinem Sitzmuskel mal vorbei ist und mir da nicht mehr so wahnsinnig viel dran vorbei geht... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...habe ich mich beworben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Um was geht es hier eigentlich. Habe irgendwie den Faden verloren. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Um was geht es hier eigentlich. Habe irgendwie den Faden verloren. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Das könnte am breiten Themenspektrum hier liegen. Es gibt eigentlich nichts, was hier nicht herpasst, solange es nicht zu großen Diskussionen führt, denn sonst wäre es anderswo besser aufgehoben. Früher gabe es im Smalltalk unzählige Themenstränge zu (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) tendenziell nicht für alle Welt interessanten (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Aussagen, und die wurden später der Übersichtlichkeit halber zu wenigen zusammengefasst. Jeder Beitrag kann also für sich alleine stehen, manche werden auch kommentiert. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 28.Jan.2011 - 10:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) und was es nicht gibt, kann man auch nicht verlieren... (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Stück, dass wir im Orchester spielen furchtbar oder irgendwie toll finden soll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) es ist irgendwie beides...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... kann Höflichkeit ein echter Fluch sein (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...habe ich heute endlich wieder mal Zeit, in Ruhe zu frühstücken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hei, ich konnte heute nicht nur in ruhe Frühstücken sondern auch zaubern. So sollte jeder Tag sein.
...oh, meine Konzentration lässt nach. natürlich meine ich ein kleines f. ...und ein großes N. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
... sieht (da wir gerade von Frühstück reden) die Anschnittkante vom letzten Rest des Nudelauflaufs, den ich aus den übrigen Spaghetti&Shrimps von gestern fabriziert, irgendwie sehr .. eigenartig aus, nachdem sie in der Küche einige Stunden lang Zeit zum Austrocknen hatte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.... sind es noch ca. 50 Kartons zum Auspacken - allerdings waren die sehr leicht gepackt - aber trotzdem (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
..... nachdem ich hier fast alles (bis auf Schlafzimmer) alleine aufgebaut habe überfordert mich auspacken zusehends (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Feb.2011 - 20:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) einfach wunderschöne dunkelgrüne Augen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) habe ich vorher nie gesehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Was für eine Frau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:38 |