![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
eigentlich bin ich Frühaufsteherin bist Du ein Morgenmuffel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
muffel? nö, ist mir gänzlich unbekannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
schnarchst du? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich weiß nicht, ob man das noch als schnarchen bezeichnen kann. Meine bedauernswerte Frau und meine Schwester sind sich in dem (fast einzigen) Punkt einig, dass das Geräusch mehr an startende Überschallflugzeuge erinnert.
Erinnerst Du Dich an Sonntagsrituale Deiner Kindheit? Ed: Internet hatte -t und ? gefressen. Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 30.Jan.2011 - 11:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Klar, jeden Sonntag morgen wurde ich in einem orangenfarbenen Plastikzuber gebadet. Da war ich noch sehr klein. Kein Vergleich zu heute. Danach wurde ich abgetrocknet, eingesalbt und angezogen. War ´ne interessante Erfahrung.
Was war Dein schönstes Erlebnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
meinst du allgemein, oder auch auf sonntage bezogen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) also früher als kind, ist papa mit mir immer an der isar spazieren gegangen und ich bekam eis am stiel. das war nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kochst du gerne ganz groß und viel usw wenn freunde da sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Klar koch ich gerne, auch groß. Vor allem gerne chinesisch, italienisch und spanisch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wo wärst Du jetzt gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
(ich auch, ich liiiebe es zu kochen) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wär jetzt gern...mh mal überlegen.....in kanada, im urlaub (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich bin hier gerade sehr gerne.
Hast du einen 9 to 5 Job? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da wo es warm und sonnig ist.
Wobei Kanada auch toll ist, Bären und Elche beobachten. Mir erzählte mal ein Indianer, dass wenn Bären in der Paarungszeit sind, die Bäume wackeln. Da messen die Bären ihre Kräfte. Und wenn aus der Ferne die Baumspitzen wackeln sollte man den Ort meiden. Fand ich irgendwie witzig. Magst Du Tiere? Huch Lucia hat sich dazwischengemogelt. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) ich bin hier gerade sehr gerne. Hast du einen 9 to 5 Job? nein, nicht ganz, einen 9 to 21 Job! Was ist Dein Lieblingsgericht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eindeutig frische pasta! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) unschlagbar <3
hast du unter einer normalen arbeitswoche immer zeit, dir was richtig schönes, leckeres, frisches zuzubereiten? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein nicht immer, leider.
Magst Du die Pasta gerne scharf oder mild? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, ich ess sehr gern scharf...aber pasta soo gerne, da is es egal, wie und was und wo (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
winter oder sommermensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sommermensch.
magst Du gerner Natur oder Städte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ui, das kommt ganz darauf an. es gibt so schöne, tolle städte, in denen man echt locker und leicht viel zeit verbringen kann usw. aber immer nur stadt is auch nich meins. die gesunde mitte also (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
lieber hund oder katze als haustier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katze.
Lieber mit Tieren spielen oder mit Freunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Tiere sind Freunde.
Wenn Du eine Hauptrolle nach Wahl spielen dürftest, was für eine wäre das? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 30.Jan.2011 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Prinzessin, die von der mutigen Ritterin erobert wird.
In welchem Zeitalter würdest Du gerne die hauptrolle spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Userin seit: 23.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.727 ![]() |
Die Prinzessin, die von der mutigen Ritterin erobert wird. gefällt mir sehr gut ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ähm 1969 - woodstock. als hippie mit meiner freundin zu unglaublich guter musik tanzen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bist du mit deinem vornamen zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hauptrolle wollte ich garnicht spielen, aber so 18. - frühes 20. Jahrhundert, speziell industrielle Revolution, und 1920er Jahre würden mich interessieren.
edit: Naja - ich habe 3 & würde keinem davon meinen Kindern geben - sie gehören zu mir & ich hatte ja kein Wahl, da ist die Frage des "Gefallens" schwer zu beantworten. Stehst Du gerne im Mittelpunkt? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 30.Jan.2011 - 21:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich bin mit meinem Vornamen zufrieden.
Nein, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Was war Dein peinlichstes Erlebnis? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 08:15 |