![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...wie ich bis morgen früh mit Ausarbeitung und Präsentation fertig werden soll, wenn ich grade schon über meinen Büchern eingeschlafen bin (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
...wie ich bis morgen früh mit Ausarbeitung und Präsentation fertig werden soll, wenn ich grade schon über meinen Büchern eingeschlafen bin (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Letzte Woche anfangen. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/har.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
... warum alles kompliziert ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...warum alles so einfach ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wie ich bis morgen früh mit Ausarbeitung und Präsentation fertig werden soll, wenn ich grade schon über meinen Büchern eingeschlafen bin (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Letzte Woche anfangen. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/har.gif) Ja, die Idee kam mir auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber jetzt ists überstanden, die Note wird wohl auch nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glück gehabt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob ich die Gebrauchsanleitung jemals verstehen werde oder es zumindest allein hinbekomme. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
..frag mich gerade, wo der neue Thread mit dem schönen Erlebnis von Sternenkind ist. Nach meiner Antwort, war er plötzlich weg. Also unter meinem Tisch habe ich schon nachgeschaut, da ist er nicht.
Na sowas ?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 02.Feb.2011 - 16:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
..frag mich gerade, wo der neue Threat mit dem schönen Erlebnis von Sternenkind ist. Hier ist er, angehängt an den anderen Thread von Sternekind, siehe dandelions Beitrag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schöööön ich habe den Thred wieder. Danke Kawa.
...wie es den Menschen an der Nordostküste Australiens jetzt mit diesem wahnsinns Zyklon wohl ergeht? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 02.Feb.2011 - 16:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, die Menschen an der Nordostküste Australiens sind wirklich gebeutelt.
Vorhin kam im Radio ein Bericht, die mit Steinhäusern sind wesentlich besser dran, als die mit Holzhäusern und sie versuchen sich gegenseitig zu helfen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..wieviele Mensche bei dem Sturm in Australien ums Leben kommen. Der Sturm tobt jetzt schon auf das Schrecklichste und das Schlimmste soll noch kommen. Ich stell gleich noch eine Kerze die Menschen dort unten auf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wann es hier endlich zu Ende ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..wieso sich meine Beine in ganz normalen, im Handel in Massen erhältlichen Hosen anfühlen wie 2 geblähte Würste, die jeden Moment explodieren. Ich dachte, die sind schon verhältnismäßig dünn. Wer passt denn in diese Hosen? Oder quetschen sich die anderen rein und schneiden sich abends frei? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sehr rätselhaft...
Ich muss den anderen Frauen in nächster Zeit mehr auf die Beine schauen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Feb.2011 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob Hersteller längerer Größen zuweilen vergessen, ihre Schnitte auch proportional anzupassen?
... ob Liane sich mit Cargohosen anfreunden könnte? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 03.Feb.2011 - 00:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...was Cargohosen sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Name klingt nicht nach anfreunden. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Also nicht für die Hose, die ich jetzt gern hätte. Darf frau, wenn sie über 165cm ist, keine Ansprüche haben?
So, ich habe nachgeschaut - definitiv bitte keine Cargohosen, solange es nicht um Wanderungen geht. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
....... Warum Jungs immer so viel saufen müssen, dass sie am nächsten Tag, den Untericht mit einem Kreislaufkollaps unterbrechen müssen, wo es doch in Reli grad so spannend wurde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob man heute während Schulzeit auch hier posten darf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wir konnten damals maximal heimlich Zettelchen austauschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
...ob man heute während Schulzeit auch hier posten darf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wir konnten damals maximal heimlich Zettelchen austauschen. Zettelchen "unauffällig" bewegen wars zu meiner Zeit auch noch. Und in dem Fall ist "damals" knapp 10 Jahre her. Heißt das etwa ich werde/bin alt? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... auf was ich mich da eingelassen habe? ... und wem ich am Flughafen mein Auto überlasse? ... und ob ich es nach meiner Rückkehr "unschuldig" wiederbekomme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"damals" ist dann, als die Jugendlichen noch keine Handys hatten, schon gar keine internetgängigen - das kann also auch vor 50 Jahren gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
...ob gravity per Wohnungs-/Haustausch auf Urlaub fährt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Feb.2011 - 11:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
@Liane: kein Haus-/Wohnungstausch. Ich teste "Valet Parking" am Flughafen (war preislich im Vergleich zu selbst parken und Shuttle-Service sowie der zeitlichen Gestaltung sehr attraktiv). Bin gespannt, nicht zu vergessen immer noch etwas skeptisch.
... ob es mittlerweile möglich ist, ohne Pirouetten aus meinen bergigen Nebenstraßen zu fahren und zur Arbeit zu gelangen (wobei das "ans-Haus-gefesselt-sein" heute morgen auch was hatte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:20 |