![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
...ob man heute während Schulzeit auch hier posten darf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wir konnten damals maximal heimlich Zettelchen austauschen. O Tempora O Mores tja so verändert sich halt älles. Oder wie der Badener sagt: Älls looht, bloß de Giiez bliiebd. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
Alle lässt nach, nur der Geiz der bleibt :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wie es ein Rassist geschafft hat an einer Schule mit über 80 Prozent Ausländeranteil Schülersprecher zu werden?
... ob seine Abwahl, die wir Schüler nun in die Wege geleitet haben, ruhig über die Bühne geht? ... ob diese rassistische Vereinigung ihre Drohung, die sie gegen die Schulleitung ausgesprochen hat, wahr macht? ... und ob sich diese unglaubliche Spannung, die seit Tagen an der Schule herrscht, ruhig entläd, oder ob noch irgendwas passiert? Ich hoffe nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich es so verstanden habe, wie es gemeint war. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
...ob ich die Zeit der Unklarheit von meiner Seite abkürzen soll. ...wie es dann weiter geht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wann ich Antwort bekomme.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
wieso ich schon wieder (nach 1 1/2 Wochen) Herpes habe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
...ob man heute während Schulzeit auch hier posten darf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wir konnten damals maximal heimlich Zettelchen austauschen. O Tempora O Mores tja so verändert sich halt älles. Oder wie der Badener sagt: Älls looht, bloß de Giiez bliiebd. und heutzutage instantmessagen würdige professorinnen, die häupter geziert vom schwanenflaumweißen schnee des alters (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , während langweiliger (d.h. sie nicht interessierender) vorträge auf ihren smartphones dezent miteinander unterm tisch... (beobachtung eines freundes) ob es daneben die klassischen alten, von der lehrerin zu konfiszierenden zettel noch gibt, oder ob über diese welt die zeit hingegangen ist mit schwerem tritt und nagelbeschlagenem Absatz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob ich zu nett bei Smalltalk bin? (wäre mal was neues)
... ob die Botschaft diesmal unmißverständlich genug war? (womöglich immer noch nicht) ... ob ich jetzt den Schwarzen Peter dafür habe, daß sich jemand etwas wünscht, was nicht passieren wird? Zur Abwechslung könnte es wieder mal etwas unverkrampfter werden. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hä?
Wieso, war es bis jetzt im Forum verkrampft? Habe ich was verpasst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ach? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ich frag mich, ob die Galaxie wirklich ein Bewusstsein hat? Und das am frühen morgen. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ob mein größter Traum wirklich noch einmal was wird
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bestimmt (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) wie lange das wohl noch dauern mag bis meine rechte Hand wieder gewohnt normal fühlen, tasten und greifen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wofür die Floot-Kontrolle gut sein soll. Liebe Strösen, diese ständige Fehlermeldung macht mich echt wahnsinnig! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 09.Feb.2011 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Yemaia
Wir haben es nach langer Zeit alle geschafft, die 30 Sekunden zu warten.Du kannst das auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@Yemaia Wir haben es nach langer Zeit alle geschafft, die 30 Sekunden zu warten.Du kannst das auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gib's zu Lucia, auch Du hast bestimmt schon diskret geflucht deswegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wobei das Hauptproblem ja die Wortspiele waren - jede wollte die 1.sein, statt dann unzähliche Male editieren zu müssen... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Feb.2011 - 21:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:52 |