![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Irgendwas dazwischen. Ich plane den Urlaub (Zeitraum, Ort, Unterkunft) lange vorher. Was ich im einzelnen unternehmen möchte, überlege ich mir dann spontan vor Ort.
Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nur zur Hälfte. Generell stehen einige Besuche auf dem Plan, die ich endlich verwirklichen mag.
Wem hast Du zuletzt Unrecht getan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
oh, niemandem hoffe ich.
Wie würdest Du dein Verhältnis zu deinem Nachbarn/deiner Nachbarin beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Unspektakulär.
Wieviel schöne Briefe holst Du in einer Durchschnittswoche aus Deinem Postkasten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Null.
Das Briefeschreiben hat auch in meinem FreundInnenkreis sehr abgenommen. Postkarten kommen in der Ferienzeit indes häufiger an. Nimmst Du manchmal eine Gratispostkarte (zum Beispiel aus einer Bar) mit und verschickst sie auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh, ich sammle die Postkarten aus Bars und Cafés und verschicke sie ab und an.
Wem hast Du zuletzt einen handschriftlichen Brief geschickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vor ein paar Wochen.
Er ging an die Witwe meines Vaters. Und ich habe eine sehr schöne Antwort darauf erhalten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Welchen Songtext vergisst Du einfach nicht, obwohl Du das Lied gar nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Keine, ich merke sie mir nicht.
Bist Du momentan prinzipiell zufrieden mit Deinem Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin sehr bescheiden in meinen Ansprüchen.
Was gönnst Du dir ab und zu und genießt es dann auch total? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Joey: Seit ich in vielem dazugelernt habe, weiß ich vieles zu schätzen, dessen Inhalt wenig ist. Aber wer beurteilt schon, wie genügsam man ist.
Hortensie: Einen freien Abend. Bist Du eine Schlafmütze? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 15.Feb.2011 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Momentan nicht.
Wem hast Du zuletzt Deine Hilfe angeboten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zuletzt... meiner Frau Mama glaube ich.
Von wem wurde Dir zuletzt Hilfe angeboten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von meiner Frau Mama.
Welches Buch hast Du am Meisten gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie am meisten? Oder am häufigsten? Also in welchem Buch ich bisher am meisten gelesen habe - die Antwort darauf dürfte sich in die Fachbuchrichtung bewegen.
Welches ich am häufigsten gelesen habe, kann ich nicht beantworten. Ich weiß es nicht. Welchen Film hast Du am häufigsten gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Welchen Film hast du gesehen, als du zum ersten Mal ins Kino gegangen bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Bambi - und ich liebe ihn heute noch
Was war Dein erster Kinofilm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
.... ich habe gerade mal gegoogelt wann der Film zum ersten Mal im Kino war..... sooo alt bin ich schon? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:05 |