![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
unbekannte objekte machten sich des nachtens am haus zu schaffen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
ein hund muss her! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bei mir war's ne Platane... da hätte der Hund nur zusätzlichen Lärm verursacht.
Gute Lärmverursacherjagd! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ganz einfach (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... von wegen Rücktritt. Bin mal gespannt, was jetzt geschieht. Mubarak tritt wohl doch nicht zurück.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
unbekannte objekte machten sich des nachtens am haus zu schaffen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) ein hund muss her! Wir brauchen wohl keinen - wir haben einen aufmerksamen Nachbarn mit Schäferhundohren. Der hat uns vor drei Tagen davor bewahrt, dass ein Einbrecher durch den Hintereingang einsteigen konnte. Die Pforte war schon halb aufgebrochen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
echt?? das ist ja unheimlich. gut, dass es noch rechtzeitig bemerkt wurde.
trotzdem ein ungutes gefühl, oder? wir gehen jetzt auf (wach)hundsuche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 12.Feb.2011 - 08:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eigentlich macht es mich eher sauer:
die Zeugen Jehovas machen ihre Patrouille des Wortes hier in Begleitung kleiner Kinder (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das Gezerre um Hartz4 (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Alles auf einmal: Nachtschichtzombie, Regelschmerzen und derbe krank.
Dabei steht mir Fulminanz so gar nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) probier's aus, bald wird's eh wieder besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *tee reich*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... Distanz. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine Absage. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ein verhusteter Tag (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich komme einfach nicht von emienen Überstunden runter...nicht dass die noch ausbezahlt werden...da würde ich mich echt ärgern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein blauer Finger (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (Das stellt mich bei meinen Schmerzensschreien dar.)
Ich wusste schon immer, dass Hausarbeit nicht gesund sein kann. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ein blauer Finger (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (Das stellt mich bei meinen Schmerzensschreien dar.) Ich wusste schon immer, dass Hausarbeit nicht gesund sein kann. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich puste mal und singe dir ein Heilungslied. Gute Besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... Bilder aus einer Stadt, die ich so ganz anders kannte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ich habe kalte Füsse, und die werden irgendwie nicht warm....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... immer mehr Trauriges aus Christchurch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Frau in Neuss. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:46 |