![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!
Wünsche wohle geruht zu haben und hoffe doch sehr, dass eure Träume wundervoll waren. Hier strahlt die Sonnen und ich habe lecker Schwarz-Tee gekocht. Wer möchte, bitteschön. Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Ich habe leider hundsmiserabel geschlafen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Dafür völlig traumlos. aber was ganz nettes - meine Gästinnen haben mir ein kuscheliges Frettchen geschenkt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ein echtes? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oder aus Stoff? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Oh, schön, Sonne. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hier ist es nass und nebelig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @kawa
Ich habe erfreulich gut geschlafen - der widerliche Hustensaft hat sich gelohnt. Es lebe die Chemiekeule! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Oh, Liane, Du hast husten? Hab gar nichts gehört letzte Nacht. War so schön ruhig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Chemiekeule - uhu - das klingt ja gespenstisch! Schüttel. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich habe ein paar Wurst- und Käsehäppchen zubereitet. Bitteschön, wer möchte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nehme gerne vom Käse. Danke! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Wurst mag ich nicht so.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen, oh ein Käsehäppchen ist jetzt genau das richtige zu meinem Käffchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hurra, dann bleiben wohl die Wursthäppchen für mich!
Guten Morgen Hortensie! Gut geschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen,
stelle mal ziegen und schafskäse dazu und wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wer mag einen café crema? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerne etwas Ziege, danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Lucia Auch ich mache Dir bei der Wurst keine Konkurrenz. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, danke Lucia, ich habe gut geschlafen.
Stelle mal eine Kiste Mandarinen auf den Tisch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @kawa Ich habe erfreulich gut geschlafen - der widerliche Hustensaft hat sich gelohnt. Es lebe die Chemiekeule! Danke, Liane! Statt der Chemiekeule empfehle ich Zwiebel mit Honig (--> Sud herstellen). Schmeckt widerlich, wirkt aber wahre Wunder. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Statt der Chemiekeule empfehle ich Zwiebel mit Honig (--> Sud herstellen). Schmeckt widerlich, wirkt aber wahre Wunder. Ich dachte, das wirkt schleimlösend? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mein nächtliches Problem ist, dass dieser unerträgliche Juckreiz hinter dem Brustbein mich nicht schlafen lässt, wodurch ich tagsüber dann völlig fertig bin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Statt der Chemiekeule empfehle ich Zwiebel mit Honig (--> Sud herstellen). Schmeckt widerlich, wirkt aber wahre Wunder. Ich dachte, das wirkt schleimlösend? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Richtig. Und nachts hustenstillend. Woher die Zwiebel den Unterschied weiß, ist mir ein Rätsel, aber es funktioniert. Vorm Schlafengehen ein, zwei Löffel von dem Sud geschluckt, und ich konnte hustenfrei durchschlafen. Ob es auch gegen den von dir beschriebenen Juckreiz hilft, kann ich jetzt allerdings nicht sagen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
stelle mal Orangenstücken, Erkältungstee und Käsehäppchen zum Frühstück hier rein. Wer mag auch noch heißes Ingwerwasser oder heiße Zitrone... ...gute Besserung ihr Lieben! Grüße von Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif)
Ich nehme sehr gern heißes Ingwerwasser und kann selbst einen wunderbar duftenden Darjeeling anbieten. Soll ich für jemanden ein Ei mitkochen? Ich koche es jeden Morgen viereinhalb Minuten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Feb.2011 - 09:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Frühstücksei - Hurei! Ja sehr gerne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich kein Ei, danke! Ich schnappe mir die letzten Orangenstückchen und wünsche euch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inzwischen arbeite ich an einer Karotten-Lauch-Pizza.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:15 |