![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nicht so gern, wenn ich ehrlich bin. Ich hab nicht gerne was um den Hals. Auch keine Rollkragenpullis. Und alles, was vorne runterhängt an meinen Klamotten, nervt mich meistens. Einen Schal wickle ich also (wenn ich mal wirklich einen brauche) in der Regel richtig um und knote ihn an den Enden zusammen. Dann kann ich mich auch mal bücken, ohne vor lauter Schal nichts mehr zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Trägst Du gerne Mützen oder Hüte? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Mar.2011 - 02:24
Bearbeitungsgrund: Frage nachgetragen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nö, das versaut mir meine Frisur.
Was tust Du für Deine Gesundheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich halte mich warm, vermeide kaltes Wasser bzw. große Temperaturschwankungen, versuche mich gesund zu ernähren und ausreichend zu schlafen, ach ja, ab und zu mache ich Kieser-Traing, gehe schwimmen und spazieren. Im Grunde versuche ich, am Tage mindestens 2,5 km zu Fuss zu gehen.
Stressvermeidung und ich rauche nicht mehr....hmh, ich versuche auch auf mein Gewicht zu achten und so...hmh, und dann schaue ich am WE Fussball und die ganze Stressvermeidung ist im Orkus... Also, ich sage mal so: Im Prinzip bin ich willig, aber die Umstände sind schon mal widrig oder schlicht gegen mich. Aber ich scheine trotzdem (toitoitoi) gesund zu sein, da ich selten krank bin. So, warum soll ich alleine nachdenken? Ich gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
So, warum soll ich alleine nachdenken? Ist abwechslungsreicher. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich gehe spazieren, treibe Sport so oft ich mich aufraffen und die Zeit dafür nehmen kann, schaffe mir Ruhephasen (ich versuche es zumindest) und einiges mehr. Was hilft Dir, um abschalten zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Katze streicheln, Bad nehmen, spazierengehen, im Fluss schwimmen, lesen, basteln, in meinem Lieblingsstraßencafé einen Cappuccino trinken... kommt immer drauf an, welcher Art die Unruhe ist, von er ich mich trennen will.
Welchem langgehegten Wunsch bist Du in jüngster Zeit nähergekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Die Frage schiebe ich noch mal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
es zieht alsbald jemand ein (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
wo sitzt du gewöhnlich im kino/theater? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Im Kino hinten und mittig, im Theater mittig und mittig; gerade so, dass man genug mitbekommt aber nicht so sehr, dass es sich dabei um die feuchte Aussprache handelt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welches Theaterstück hast Du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Der gute Mensch von Sezuan - vom Brecht, Bert.
Über welche Kleinigkeit hast du dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Über die Worte einer Kollegin.
Was würde Dich gerade erfreuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Rückenmassage.
Welche ist gerade deine Lieblingsfarbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Grün
Verkleidest du dich an Fasching? Wenn ja als was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, da gehe ich gar nicht hin.
Welche historische Persönlichkeit wärst du gerne persönlich begegnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Echnaton.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cleopatra.
Wie verbringst du deine freie Zeit am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kann ich nicht sagen. Ist nicht jugendfrei.
Als Alternative in der Natur mit Freundinnen wandern oder Tanzen oder gute Gespräche oder mailen im Forum. Gibt viele Dinge, die ich gerne tu. Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Meistens verbringe ich die freie Zeit in der Natur. Wahlweise mit Fahrrad, zu Fuß oder mit Freundinnen. Welches ist dein Lieblingsfilm? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Mar.2011 - 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Momentan ist "I can´t think straight" mein Lieblingsfilm.
Und Deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit: "Tante Inge haut ab!"
Was ist gerade deine Lieblingsmusik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit: "Tante Inge haut ab!" Was ist das denn für ein Fim? Das klingt ja toll. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Zur Zeit höre ich Joana Zimmer sehr gerne. Ihre Lieder treffen bei mir genau ins Herz. Und Deine? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:48 |