![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Jean Marc Bourgery, Atlas of Human Anatomy and Surgery
Ein Bild erzählt eine Geschichte, nur welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Die, der es nicht gelungen ist, sich vollkommen zwischen Licht und Schatten zu verstecken?
Welches (nicht-berufliche) Bild ist Dir in letzter Zeit am meisten im Gedächtnis geblieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@LadyGodiva: Ein Bild erzählt eine Geschichte, nur welche?
Kommt wahrscheinlich auf das Bild an, wobei ein Röntgenbild sicher eine andere Geschichte erzählt als ein CT-Bild. Oder es kommt darauf an, was für eine Geschichte der Maler/Zeichner mit seinem Bild erzählen möchte. @kahikatea: Ein Sonneblumenbild von van Gogh. Gehst Du gezielt in Ausstellungen einer bestimmten Kusntrichtung? Bearbeitungsgrund: Schneckentempo beim antworten ;-) Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 05.Mar.2011 - 23:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nein, aber ich mag es, wenn Künstler in einen Zeitbezug gesetzt werden.
Welches Geschenk hast du so gar nicht verstanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das gebundende Fotoalbum ohne selbstklebende Seiten und die 100er Packung Fotoecken dazu...
Welche Kleidungsstücke bestellst Du am liebsten im Katalog, um die bestellten Kleidungsstücke in Ruhe zuhause anzuprobieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hosen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Hast du eine Lieblingsboutique oder kaufst du eher in Kaufhäusern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Für Boutiquen fehlt mir das Selbstbewusstsein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kannst Du nach Kaffeegenuss trotzdem gut einschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, kann ich.
Wieviel Kaffee trinkst Du etwa am Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh lalala, fünf? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie viel Schlaf benötigst du eigentlich zum Wohlfühlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ca. 8 h.
Liegt dir der Tagesrhythmus von 24 Stunden oder sollte er lieber länger/kürzer sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir ist schon damit gedient, dass jetzt die tage wieder laenger werden.
welches naturgesetz wuerdest du gern beeinflussen koennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss nicht, Beginn der Wechseljahre vielleicht?
Was würde Dir denn dazu einfallen? "Naturgesetze neu organisiert" - was wäre unter deiner Regie anders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Der Tag hätte 25, statt 24 Stunden.
Macht dir der Sommerzeit-/Winterzeitwechsel was aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Indirekt fühle ich mich um 1,0h Nachtschlaf betrogen und mir mißfällt die morgendliche Dunkelheit.
Wie geht es Dir dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Wenn ich früher aufstehen muss schon, wenn ich länger schlafen kann nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was war das schönste Geschenk, dass du jemals bekommen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dinglich? Ein Konsulat am Band.
Pflegst du Frauenabende im Freundeskreis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, wenn es sich ergibt ist es schön, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Geplant nicht.
Du könntest morgen ein Gesetz erlassen. Was für eins wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Die Verjährungsfrist für Kindesmissbrauchsopfer und sonstige Medizinopfer u.a. aussetzen und die Beweispflicht ändern.
Und die Gutachterregelungen ändern. Dass man zuerst die Opfer/Kinder in Sicherheit bringen kann, und dann erst per monatelangen und jahrelangen Gutachten klären muss, wie es sich nun juristisch korrekt verhält.... Wenn du einen Tag Königin wärst, was würdest du tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Bundesadler auf eine Rübe setzen und für uns eine neue Heizung beantragen.
Macht sich bei dir der Frühling breit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und wie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wenn er mit Karnevalsmusik eingeläutet wird, dann macht er sich breit- oder mit Krokussen und Schneeglöckchen oder in meinem Gefühlsleben?
Hast du schon Frühlingsbotinnen bemerkt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:19 |