![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Das wichtigste beim Mixen ist der Rhythmus, auf den müssen Sie achten! Ein Manhattan wird selbstverständlich im Foxtrot gemischt. Ein Bronx im Twostep. Und ein Dry Martini im langsamen Walzertakt."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mal so völlig ins Blaue geraten: "Cocktail"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
"Cocktail" - war auch mein erster Gedanke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist irgendwie naheliegend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
stimmt, es liegt nahe - aber stimmt auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: "Ich wollte gar nicht her, (der Hund) hat mich hergebracht." B: "Nett von ihm!" A: "Er hat mich durch sämtliche Kneipen in Manhattan geschleift!" B: "Ja, er hat meine Spur verfolgt." A: "Das habe ich mir gedacht." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Also, der Film spielt in Manhattan?
Hm: (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) "Manhattan" von Woody Allen "Manhattan Love Story" Keine Ahnung. Mit die USA-Filme habe ich es nicht so. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jedenfalls in New York. und insbesondere Woody Allen ist so ziemlich das Gegenteil dessen, was hier gesucht ist... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
"Übrigens sehe ich nicht immer so derangiert aus, ich habe Weihnachtseinkäufe gemacht." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Willy allein in New York"
"Frühstück bei Tiffany" Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Mar.2011 - 09:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm... nein.
klären wir mal das Genre: A: "Ich befasse mich neuerdings mit pathologischer Kriminologie, und nach meiner Theorie hat den Mord vielleicht ein Schizophrener begangen. Wenn Sie mir die Leiche zeigen, wüsst ich's genau." B: "Tja... eine ganz gute Idee. Aber Sie brauchen sich nicht zu bemühen. Wir werden Ihnen die Leiche selbstverständlich herbringen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich tappe völlig im Dunkeln. Aber ich ahne, dass ich den Film nicht kenne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Krimi, Thriller?
"Ein perfekter Mord." ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oberflächlich Krimi. Aus der Vorkriegszeit. Mit einer für die damalige Zeit überraschend ebenbürtig dargestellten weiblichen Hauptrolle...
@kawa: ich bin nicht sicher, ob ich's schon mal erwähnt habe, aber es ist wahnsinnig schade, dass du den Film nicht kennst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) A: "Mrs. X., hat Ihr Mann einen neuen Auftrag?" B: "Ja." A: "Was für einen?" B: "Eine Flasche Scotch öffnen. Ich werde ihm dabei helfen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...keine Idee....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Bonnie and Clyde"
? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
kenne ich nicht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
"Eine Leiche zum Dessert" (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 21.Mar.2011 - 10:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
letzterer ist gar nicht so weit daneben - bloß 40 Jahre. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: "Das Mitbringen von Hunden ist verboten!" B: "Aber ich bringe den Hund ja gar nicht mit, er bringt mich..." Der Film war außerdem Auftakt einer sechsteiligen Reihe, die sich immer um das selbe Ehepaar, den selben Hund und den einen oder anderen Mordfall rankte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"der Hund trug keine Socken" von Carlo Manzoni !? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich habs "Sein bester Freund" von 1936 Vorläufer von Kommisar Rex
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
in Miss Marple kommt kein HUnd vor und Mr.Stringer und sie sind nicht verheiratet (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
dann gibt es noch den Hund Hutsch,( oder Hoodge?) der den Kripobeamten immer durch die Gegend zieht- aber war der verheiratet? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:23 |