lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hallöle
Zenyetta
Beitrag 01.Apr.2011 - 21:39
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 01.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.798

Hei =) *sich die Hände reib*
Nachdem ich jetzt so einigermaßen verstehe, wie diese Seite überhaupt funktioniert, stell' ich mich doch auch mal kurz vor.
Genauere Daten wie Alter und Name bleiben vorerst und wahrscheinlich auch in ferner Zukunft geheim - da bin ich leicht paranoid.
Im Internet bewege ich mich erst seit kurzem unter dem Pseudonym Zenyetta fort, welcher der Name meines ersten Protagonisten war, dessen Abenteuer ich in einem Notizbuch vor kurzem unter meinem Bett gefunden habe. Da ich schon dabei wäre - Schreiben ist meine große Leidenschaft, der ich am Computer meistens nachgehe, insofern ich nicht in diversen Foren unterwegs bin.
Dass ich lesbisch bin wollte ich mir lange Zeit nicht eingestehen, was wohl auch an meinem Umfeld lag. Ansonsten freue ich mich auf Diskussionen mit anderen Userinnen und hoffe hier viel Spaß zu haben.

Liebe Grüße,
Zenyetta
Go to the top of the page

+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Apr.2011 - 22:22
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo Zenyetta, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Falls du Fragen dazu hast, wie dieses Forum funktioniert, kannst du sie im Forumssupport stellen (oder vielleicht findest du dort auch schon Antworten), außerdem helfen die Hilfeseiten und die Boardrules.

Wenn du gerne schreibst, interessiert dich vielleicht auch unsere (zur Zeit brachliegende) Schreibwerkstatt.

Was die Preisgabe persönlicher Daten anbetrifft (v.a. in Bezug auf den Realnamen), raten wir ohnehin zur Zurückhaltung, da brauchst du dir gar nicht paranoid vorzukommen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

So, und nachdem ich dich jetzt mit Links bombardiert habe ((IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ), wünsche ich dir einfach viel Spaß in unserem Forum! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 02.Apr.2011 - 00:07
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493

Hallo Zenyetta

Auch von mir ein herzliches Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schreiben ist ja bekannterweise eine Form des sich Ausdruckverleihens. Und Letzteres mag ich gern. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

In diesem Sinne
LG Sinai78

+Quote Post
Liane
Beitrag 02.Apr.2011 - 05:13
Beitrag #4

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Willkommen bei uns! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Yemaia 43
Beitrag 02.Apr.2011 - 19:58
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732

Willkommen hier im Forum (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 02.Apr.2011 - 21:47
Beitrag #6

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

+Quote Post
Zenyetta
Beitrag 03.Apr.2011 - 10:33
Beitrag #7

Vorkosterin
*

Hey,
danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Die Links werde ich mir mal zu Gemüte führen: Danke!

Ja, im Internet muss man wirklich vorsichtig sein ^^ Das predige ich meiner kleinen Schwester ständig. Bei der Recherche für einen Sachtext sind mir sehr unschöne Dinge untergekommen.

Liebe Grüße,
Zenyetta

+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 03.Apr.2011 - 16:08
Beitrag #8

Naschkatze

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796

Hallo Zenyetta,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen interessanten Austausch mit den Forumsteilnehmerinnen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Waldohreule

+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 03.Apr.2011 - 16:13
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796

Hallo Zenyetta,

soeben ist mir unter Deinem Beitrag von heute aufgefallen, dass Du Fragen gestellt hast.
Eine Signatur ist zum Beispiel ein Spruch oder ein Zitat (ich persönlich habe zwei Zitate unter meinen Beiträgen). Genaueres hierzu kannst Du sicher von weiteren Teilnehmerinnen erfahren.
Das gilt auch für die Texte, wie z. B. Userin seit oder Zusätze wie Vorkosterin oder Naschkatze.

Viele Grüße,
Waldohreule

Der Beitrag wurde von Waldohreule bearbeitet: 03.Apr.2011 - 16:15

+Quote Post
Zenyetta
Beitrag 03.Apr.2011 - 20:11
Beitrag #10

Vorkosterin
*

*pruussst*

Entschuldige.
Ja, natürlich weiß ich, was eine Signatur ist. Ich fande diesen Spruch nur lustig und habe ihn deshalb dafür genutzt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Auch Dir lieben Dank für Deinen Willkommensgruß.

Liebe Grüße,
Zenyetta

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:18