![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Erkältet zu sein.
Hast Du ein derzeitiges Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nicht unbedingt ein Lied: ich höre gerade gern CDs vom "Rilke Projekt" und mag einige Vertonungen besonders.
Hast Du ein Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich habe mehrere Lieblingslieder.
Hast Du eine CD, die Du schon jahrelang besitzt und von der Du weißt, dass Du sie in vielen Jahren noch immer gerne hören wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Oh ja. Die allererste "Wir sind Helden"-CD. Sie enthält eines meiner absoluten Lieblingslieder, daher werde ich ihr wohl noch lange treu bleiben. Und, noch älter, wären da ein paar CDs von Cat Stevens, den ich auch immer wieder gern höre.
Was hat Dich zuletzt erschreckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Richtig tief zuletzt: Zeugin eines Unfalls gewesen zu sein.
Was hat Dich zuletzt positiv überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Anruf.
Hast Du ein Markenzeichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kein mir bewusst Bekanntes.
Welches Buch hast Du zuletzt verschenkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das waren zwei Kochbücher, die die Freundin einer Freundin zu deren Geburtstag wünschte, da sie nicht kochen kann, aber wohl ab und an mal etwas vernünftiges essen möchte.
Lebst Du intensiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
"Der Cellist von Sarajevo"
Welches war deine allererste Schallplatte, die du dir selber gekauft hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Fledi: Ja.
@ Lucia: Ich bekam "Pumuckel" geschenkt. Was möchtest Du in diesem Jahr noch schaffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einiges. Das Jahr hat ja erst begonnen.
Hast Du noch gute Vorsätze, die bisher nicht begonnen sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich habe gerade damit begonnen.
Wann gehst du in der Regel schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Freundin. Vor einigen Tagen.
Wann warst Du das letzte Mal verreist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am Wochenende.
Wohin reist Du zunächst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Daran möchte ich nicht denken. Ich will nicht mehr verreisen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Was bringt Dir dieser Frühling? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Viel Unverhofftes und Schönes.
Welche Jahreszeit genießt Du am Meisten und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vorzüge, die nur in ihr selbst zu genießen sind.
Momentan freue ich mich auf die viele Sonne. Also Frühjahr, Sommer. Im Sommer freue ich mich auf den Herbst, wegen der Farbenpracht und sodann auf den Schnee, den es bekanntlich im Winter zu geben hat. Was ist Dein Lieblingsgetränk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Momentan Tee, sonst Wasser. Beim Alkoholischen gerne Wein oder Mojito.
Mit welchem Essen kann man Dich jagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An den Esstisch oder davon weg? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Zu 1. Frischer Blattspinat Zu 2. Erbsen oder sowas. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich mich nun zum Schlafen verabschiede? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 09:31 |