![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Hallo zusammen,
weil gestern wieder von der Freundin zubereitet und einfach nur verdammt lecker (also der Salat - die Frau gehört mir!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ): 3 Zuccini etwas Wammerl (Bauchspeck - für die Nicht-Bayern) wer mag ein bis zwei Tomaten Pfeffer, Salz etwas Olivenök, Balsamicoessig Das Wammerl in Stücke schneiden und abrösten, die Zuccini (und Tomaten) in Stücke schneiden, mit dem Wammerl in eine Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer würzen und etwas Öl und je nach Belieben den Essig dazu (wir mögen's gerne mit viiiiiiiel Essig)! Auch wenn rohe Zuccini weitesgehen unbekannt sind, es ist saulecker!! Lasst es euch schmecken!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Auch wenn rohe Zuccini weitesgehen unbekannt sind... In der Tat! *staun* Muss ich wohl mal ausprobieren, denn ich esse sehr gerne Zucchini. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
In der Tat! *staun* Muss ich wohl mal ausprobieren, denn ich esse sehr gerne Zucchini. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also, ich könnte mich da rein setzen!!! Der ist wirklich lecker!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na, ob der noch so lecker ist, wenn du dich da reingesetzt hast... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, ob der noch so lecker ist, wenn du dich da reingesetzt hast... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Noch besser.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) !!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich vergaß: wenn man dann auch noch frischen Schnittlauch darüber streut (also über den Salat, nicht über mich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ), dann schmeckt das noch einen Tick besser...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
naja, das klingt lecker, nur dieser Bauchspeck (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) davon hab ich selbst genug
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Den Bauchspeck kann man ja auch durch magerere Schinkenwürfel ersetzen.... Zur Not (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Den Bauchspeck kann man ja auch durch magerere Schinkenwürfel ersetzen.... Zur Not (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) .... oder durch Rauchtofu-Würfel - wenn frau es gerne fleischlos zubereiten möchte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Auch wenn rohe Zuccini weitesgehen unbekannt sind, es ist saulecker!! *voll zustimm* Allerdings schneide ich die Zucchini nicht in Würfel, sondern in sehr dünne Scheiben und ich schäle sie vorher. Ich finde sie auf diese Weise verdaulicher und wenn es keine Bio-Zucchini sind, auch gesünder, da in der Schale Pestizide konzentriert sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Sehr gut finde ich rohe Zucchini auch, wenn sie geraffelt sind - etwas gröber als rohe Karotten, damit sie nicht zerfallen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
An meinem Zucchini-Salat kommt neuerdings ein Löffel Ahornsirup.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:18 |