![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Pipi Langstrumpf und Ronja Räubertochter.
Wen bewunderst Du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich bewundere selten jemanden als Ganzes. Eher einen Teil - zum Beispiel ein herausragendes künstlerisches Werk, eine gute Tat, eine Lebensentscheidung.
Musst Du heute noch etwas Wichtiges tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein
hast du etwas wichtiges heute nicht erledigt, obgleich dies geplant war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein.
Was würdest Du gern lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
jede Menge Dinge, zBsp. alte Sprachen...
wohin würdest Du gerne in den Urlaub und was tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nach Irland, um dort einen Rucksack-Urlaub zu machen.
Welches Land hat Dich bisher am Meisten fasziniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls auch Länder zählen, die ich nicht bereist habe: mich fasziniert Afrika. Die Länder allerdings, in die ich gereist bin, finde ich zwar zum Teil wunderschön, aber nicht unbedingt faszinierend.
Wohin bekämen Dich keine zehn Pferde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In Länder mit feucht-heißem Klima.
Hast du ein solches schon mal bereist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ja. Sogar eine Weile lang in so einer Region gelebt und gearbeitet. Allerdings wehte dort ein beständiger Wind und so liess sich dieses Klima recht gut aushalten. Am Anfang irritierte und störte mich dieser Wind sehr (vorallem auch der Geräuschpegel des Windes) bis ich meinen ersten windstillen Tag erlebte bei 40 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit.... von diesem Tag an wusste ich den Wind als besten Freund zu schätzen!
Würdest Du auswandern, wenn Du die Möglichkeit dazu bekämest ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
..wollte ich mal, aber das ist gegessen....
Welches Fach hast du in der Schule am Liebsten gehabt? Der Beitrag wurde von Kugelblitz bearbeitet: 05.May.2011 - 05:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Religion, weil das meisten mangels Lehrer ausfiel.
Wie gehst du mit Ärger um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
besonders autarke Personen. mir fallen aber weder Namen noch persönliche Beziehungen ein, um das weiter einzugrenzen.
Welche Standards sind dir besonders wichtig, also was möchtest du unbedingt erreichen/erreicht haben/einhalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich würde gerne 2-3 Seiten an mir mehr Auslauf geben, beruflich noch genau einmal weiterziehen, und dabei anderen gegenüber anständig sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
finanzielle Unabhängigkeit, Gesundheit, genug Stabilität um nicht jede Veränderung zu fürchten, Vertrauenspersonen in der Nähe wissen. würde ich gerne beibehalten bzw. erreichen.
bist du zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ein bisschen unzufrieden bin ich am glücklichsten.
Wann bist Du zuletzt an eine fulminante Grenze gestossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fulminante Grenzen hab ich kaum mal. fulminante Anstöße auch... da war der letzte aber vor ein paar Tagen, würd ich sagen.
wann warst du zuletzt fulminant unterwegs? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Das war 1989 mein USA Trip. 4 Wochen fulminanten Urlaub, Luxus, Freiheit und Abenteuer.
Was war Dein fulminantes Erlebnis? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 05.May.2011 - 16:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da hatte ich schon eine Menge, wenn ich so drüber nachdenke.
Was wünschst Du Dir fürs Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Das es schnell vorüber geht um mich ab Montag wieder von meiner Arbeit ablenken zu lassen!
Hast du besondere Pläne für dieses WE? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht zu viel Wirbel verursachen.
Was sagt man Dir nach? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:37 |