![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich glaub´schon.
Bist Du "harmoniesüchtig"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
aufjedenfall.. alles was die harmonie ins schwanken bringt, bringt leider auch mich ins schwanken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
kann man deine harmonie (im beruf, im alltag etc.) leicht stören??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Solange ich selber in Harmonie bin....
Meine Harmonie kann man nur durcheinander bringen, wenn ich selber nicht im Gleichgewicht bin. Schnarchst du gelegentlich sanft und eigentlich überhaupt nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Also laut meiner Freundin schnarche ich schon ab und an... (sie aber auch)!
Stimmt der Wetterbericht bei dir auch wieder mal nicht??? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Doch, er stimmt recht gut.
Woher beziehst du deine Wettervorhersageinformationen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
aus wetter.at oder auch wetter.de
wie sehr vertraust du den wettervorhersagen??? schaust du lieber nochmal raus und machst das fenster auf bevor du entscheidest wie warm du dich anziehen sollst oder eher nicht??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Na klar. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bei uns stimmt immer so etwa die Mischung aus deutschem und schweizer Wetterbericht... aber ich verfolge und kombiniere die ja nicht immer - da ist rausgucken, riechen und fühlen dann schon angesagt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kontrollierst Du regelmäßig Deinen Auto-Erste-Hilfe-Kasten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe gar kein Auto. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber vermutlich würde ich es versäumen, den EH-Kasten regelmäßig zu kontrollieren. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kannst du gut den Weg erklären, wenn man dich danach fragt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nicht so besonders, glaub ich...Wenn ich ihn selber sehr gut kenne, schon, aber vermutlich nicht so besonders schlüssig für Ortsfremde...(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Magst du Bratkartoffeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe Bratkartoffeln! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Kannst du dir Postleitzahlen gut merken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
yep (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Hast du dich jemals durch eine Person abhängig gefühlt, in Bezug auf täglich SMS schreiben, telefonieren usw...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und ich weiss selbst das schilmm ist... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
was ist das letzte was du machst bevor du dich ins bett legst??? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (zum schlafen) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Den Meeris gute Nacht sagen, auf WC-Gehen, den Katzis gute Nacht sagen dann entweder fernseh schauen oder Hörspiel hören
Was ist Dein Ritual? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kakao trinken, zähne putzen ^^ gesicht waschen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schlafsachen anziehen kurz nochmal im internet alles checken was man so checkt und ab in die haia (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
schläfst du in einem "traditionellen" schlafanzug?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
nein
magst Du Wissensspiele, zBsp. Trivial Pursuit und dergleichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
total auch wenn ich da meinstens drin versage ^^ aber ich finds toll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wechsels ist dein lieblingsspiel??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Hmmm, ich habe nicht wirklich ein Lieblingsspiel, es gibt vieles was ich gerne mag. Je nach dem mag ich Kartenspiele wie Jassen oder Romeé oder dann eben Wissenspiele oder wenn ich gar nicht denken mag ein simples Eile mit Weile oder so. Wenn ich mal einen Dämpfer brauche, spiele ich Memory mit meiner 4j. Nichte.... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Risiko, Carcasonne, Bohnanza, Café International, Halma...... da gäbe es noch vieeeeeeeeeeeeeles
Wie geht das Spiel "Eile mit Weile"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe gerade nachgeschaut, das ist ein Spiel, das in Deutschland nicht mehr gespielt wird.
Guck sonst hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eile_mit_Weile (leider habe ich keine Ahnung wie man so ein Link mit einem Wort verlinkt...). Was machst Du gerade jetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich sitze hier und lese, was Du geschrieben hast. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ansonsten seufze ich gerade darüber, dass ich ziemlich viel Party wegzuräumen haben werde, nachdem ich morgen früh aufgestanden bin... dabei hab ich heute erst gründlich geputzt und aufgeräumt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich habe heute aus Lebkuchenresten von Weihnachten eine Torte gebacken. Verwertest Du auch noch Weihnachtsreste? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:40 |