![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Von Außenseiterin bis Klassensprecherin war da über die Jahre alles dabei.
Ist Dir die griechische Mythologie vertraut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Früher mal recht gut, aber ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt und bestimmt viel vergessen.
Vergisst du die Inhalte von gelesenen Romanen schnell oder kannst du sie nach Monaten oder gar Jahren noch zusammenfassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn ich mich beim Lesen nicht zu Tode gelangweilt habe, schon. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich kann mich sogar noch an die genauen Inhalte der Kinderbücher erinnern, die ich verschlungen habe vor vielen Jahren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welches Kinderspielzeug würdest Du Dir heute noch kaufen, weil es Dich einfach fasziniert bzw. es Spaß macht, damit zu spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine Kugelbahn. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also sowas.
Und du? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Constri habe ich geliebt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Gab's ne Zeit, da Du solche trugst? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Jun.2011 - 22:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Niemals absichtlich.
Ein Freund nannte mich sogar mal "die Frau mit der Modeallergie". (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich habe einfach meinen ganz eigenen Stil und bin immer wieder mal einfach froh, wenn das, was grade "in" ist, zufällig meinem Geschmack entspricht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Finden sich in Deinem Haushalt Haarspangen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Jun.2011 - 22:59
Bearbeitungsgrund: Ich hatte übrigens genau solche wie auf dem Bild ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwo müssten tatsächlich noch welche rumfliegen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Weißt du auf Anhieb, wo sich bei dir lange nicht genutzte Gegenstände befinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ja, normalerweise eigentlich schon. Nur... wenn ich so ein Gegenstand irgendwann mal brauche, ist er plötzlich nicht mehr dort, wo er sein sollte... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Sind Deine Schlüssel immer sofort griffbereit oder musst Du sie 'jedesmal' suchen, obwohl es eigentlich extra ein Plätzchen gäbe..... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
normalerweise sind sie griffbereit-
findest du alles, was du brauchst, wenn du eilig aus dem haus musst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ja, bis auf die Schlüssel.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Sammelst Du alles, oder kannst Du Dich gut von (nutzlosen) Dingen trennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wenn ich etwas für nutzlos halte, kann ich mich trennen- das Problem ist herauszufinden, was nutzlos ist und was frau noch brauchen könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich geb die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erst wird gesammelt, dann sich gut vom Nutzlosen getrennt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du Kopfhörer auf/Hörer im Ohr, wenn du außer Haus unterwegs bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Niemals. Ich fühle mich nicht gut, wenn die Umgebungsgeräusche nicht mehr oder nur schlecht zu hören sind.
Welches ist derzeit Dein liebstes Obst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Unmengen davon... (Himbeeren gehören auch zu meinen Lieblingsfrüchtchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Welches Gemüse isst Du am Liebsten und wie zubereitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Grüne Paprika...roh
lieber süß oder sauer durchs Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Süß.
Kennst du Amaranth? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 30.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.885 ![]() |
anstrengend, sarkastisch, eitel (nicht zu verwechseln mit arrogant ;-) )
Übst du irgendeine Sportart aus? Wenn ja, welche? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 09:31 |