![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Außer Radfahren, Schwimmen und Wandern nicht mehr.
Stehst Du gern auch mal sehr früh auf, um in der Natur den Sonnenaufgang zu erleben? Hab ich heute mal wieder gemacht und es war wunderschön...(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Zwischendurch muss das sein. Macht extrem fröhlich (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_089.gif)
Wann hast Du Deine Füße zuletzt kaputt getanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vergangenes Jahr - aber weniger deshalb, weil ich in einer langen Nacht meine Schuhe zertanzt hätte, sondern weil ich mir in denselben gar fürchterliche Blasen holte.
Schließlich ging ich barfuß heim. Dein liebstes Kartoffelsalatrezept? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
finde ich gerade nicht.
Deine Lieblingsmusik zurzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 30.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.885 ![]() |
Im Moment steh ich total auf das Album von "The XX" (Indie-Rock), höre ansonsten aber eher etwas härtere Sachen.
Bevorzugst du eher "Hausmannskost", oder stehst du auf die mediterrane Küche? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich finde koreanische Küche eigentlich viel toller... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und die durch meinen Freundeskreis und meine Familie wabernde Experimentalküche.
auf was am Sommer freust du dich am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Schwimmen im See
machst du im Sommer etwas sommertypisches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, Urlaub.
Welches Ziel hast du dir zur Zeit gesteckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Arbeitszimmer aufzuräumen. Bin gerade dabei.
Wolltest schon immer mal lernen und schiebst es so vor dich her? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst Du "was"?
Ich würde gern das Pianospiel erlernen, aber ich fürchte, meine Hände machen da nicht mehr mit. Und weil ich das lieber nicht erleben will, versuche ich es erst gar nicht. Ansonsten lerne ich das, was ich auch lernen will - und nebenbei auch noch Anderes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wofür strengst Du Dich so richtig an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 30.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.885 ![]() |
Ich strenge mich an, das zu erreichen, was mir im Leben wichtig ist. Meine Zukunft, Karriere, Freunde...
Gehst du lieber weg und lässt es gerne am Wochenende krachen, oder bevorzugst du eine kleine Runde mit Freunden und ner DVD auf der Couch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal so, mal so. Ich bin da nicht festgelegt.
Wollte ich heute einen DVD-Abend machen: welchen Film würdest Du mir empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
in the mood for love, passt meistens
Wofür bist du gerade in der Stimmung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Grillsteak, Bier, Gitarre und den Streit, ob Country Roads oder Westerland gespielt wird.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Oh, eigentlich dasselbe, aber vegetarisch, ohne Alkohol, ein grosses Feuer und einer Mandoline statt einer Gitarre und die Streitfrage ob griechischer Sirtaki oder Tessiner Volksmusik gespielt werden soll.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (wobei Gitarre und Country/Dixie/Hillbilly/xxx gefällt mir auch sehr gut...)
Auf was hättest Du jetzt absolut keine Lust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das, was mir in den nächsten 39 Stunden noch dräut.
Wo trifft man dich in deiner Freizeit wohl am häufigsten an? edit: es sind 66h (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 01.Jul.2011 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Sommer am Fluss, sonst im Wald.
Auf dem Balkon, zuhause auf dem Sofa oder bei Freundinnen in der Küche. Am Rechner. Und dann und wann auch in der Billardhalle oder tanzenderweise in einer Diskothek. Wo werde ich Dich in deiner Freizeit keinesfalls antreffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Überall dort, wo es zuviel Menschen, zuviel Alkohol, zuviel Lärm, zuviel Oberflächlichkeit, zuviel Intoleranz, zuviel Rücksichtslosigkeit und zuviel Schmutz hat... und auf gar keinen Fall beim shoppen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Wo auf der Welt würdest Du gerne das Wochenende verbringen, wenn Du könnest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
In einer Raucherkneipe.
Was bevorzugst du als Abendgarderobe? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 04.Jul.2011 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin gerade ziemlich reif fuer einen wellness-tag in unserer lieblingstherme
abendgarderobe? auf jeden fall ein kleid, mit etwas hoeherem schuhwerk und du (wunschwochenende)? Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 01.Jul.2011 - 19:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:13 |