![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich will es nicht mehr missen.
Hast du im diesjährigen "Sommerschlussverkauf" schon etwas ergattert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein,
Wann kaufst du am Liebsten Kleidungsstücke ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn ich sie brauche.
Gehst du gern auf Schnäppchenjagd? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Nein. Nur "gefühlte" Schnäppchen. Renn vorbei...sehen...Preis-Leistung fühlt sich gut an (gebraucht wird es auch)...kaufen
Ist Dein Auto ein Nutztier oder ein Familienmitglied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe kein Auto, aber wenn ich eins hätte, wäre es ein Gebrauchsgegenstand.
Was ist dein liebstes Fortbewegungsmittel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Am liebsten fahre ich mit dem Schiff, aber es ist im Alltag unpraktisch....
Was war deine längste Fahrt mit einem Schiff? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Mit der Fähre von Zeebrugge (Belgien) nach Rosyth (Schottland) - 18 Stunden über Nacht und keine Kabine. Es war grauenvoll langweilig und unbequem. ;-)
Was würdest du niemals essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wirklich, wirklich niemals? Baustoffe und Fäkalien.
Wann hat sich dein innerer Pirat zuletzt zu Wort gemeldet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Das macht der fei oft - aber ich versuche meistens nicht auf ihn zu hören....
Wie oft hattest du schon eine Panne (mit Auto, Radl...)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bin ein paar Mal mit dem Auto liegengeblieben... Wenn ich schätzen sollte, vielleicht drei-, viermal in den beiden Jahren, die ich es hatte.
Könntest du das deinem Auto verzeihen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Wenn es sich entschuldigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Worüber hast Du Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Über meine Bestätigung, dass ich im Kiga übernommen werde..
Hattest du auch so ein Wahnsinns-Unwetter vor eineinhalb Wochen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ja, das war der wahnsinn. regeln wie aus kübeln und blitze direkt vor dem bürofenster, die eingeschlagen sind irgendwo in der nähe.
magst du gewitter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Nee, überhaupt nicht. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ich hoffe immer, dass meine Frau dann da ist, damit ich mich hinter ihr verstecken kann.
Hattest Du schon mal einen Schaden durch Gewitter/Blitzschlag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blitzschlag: mein Modem hat damals leider nicht überlebt... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Hagelschaden: ich selber nicht, aber dasa Auto meiner Freundin sah nicht mehr so gut aus.... Was war heute dein schönstes Erlebnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.488 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ein schöner arbeitsnachmittag.
welche bedeutung hat (deine )arbeit für dich ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Existenzgrundlage, groß angelegte Strukturierungsmaßnahme, nette Kollegen und phasenweise jede Menge Spaß an der Arbeit - auch wenn ich währenddessen oft nicht danach klinge (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber das gehört dazu.
und deine für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
sie ist ein grosser teil meiner persönlichkeit
welchen beruf könntest du niemals ausüben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Beim Sezieren wurde mir immer schlecht.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Schornsteinfeger - mir wird beim Anblick schon schwindlig.
Was möchtest Du gerne tun, wenn Du in Rente bist oder im Lotto gewinnst und Deinen Lebensunterhalt nicht mehr mit Arbeit verdienen musst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 18:56 |