lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> mich hat's gestern zerbröselt....
Kugelblitz
Beitrag 23.Jul.2011 - 06:55
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 12.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.853

Guten Morgen zusammen,

also gestern, das war ein Tag, den ich gerne aus meinem Kalender streichen würde - jedenfalls den Nachmittag!

Da ich gestern Abend zu unserem Mitarbeiter-Abschiedsessen gegangen bin und somit meine Freundin den ganzen Tag nicht gesehen hätte (sie war bei ihren Eltern und hat da in der Werkstatt was gebaut), wollte ich nachmittags mit dem Radl mal kurz dahin fahren, zum Kaffee trinken.

Kaum war ich etwa 70 Meter geradelt, da musste ich ein wenig abbremsen - das Hinterradl blockiert, die Straße war auch noch nass, ich komme (ganz kurz!) in Schlingern und schon lag ich auf der Straße.

Sofort hielt ein Auto an, der Mann fragte, ob alles okay wäre - zeiteich lief eine Frau auf mich zu, ob sie mich heim fahren sollte, weil das mit dem Laufen jetzt ja wohl nicht so gut ginge. Derweil hatte ich mich schon wieder aufgerappelt und sortierte mich erst einmaal.
Es ginge mir gut, es wäre alles in Ordnung und die paar Meter könnte ich schon heim gehen...

Das muss echt schlimm ausgesehen haben, wie es mich dort geschmissen hat (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ....!

Bei meiner Bestandsaufnahme habe ich dann fest gestgestellt:

- das Radl ist geschrottet (Lenkerstange total verbogen),
- meine beste/neueste Jeans ist aufgerissen (zwei Triangeln am linken Knie),
- ich war demoliert (Ellbogen leicht aufgeschrabbt, Handballen und ein Finger stark geprellt und hautlos, linkes Knie zwei Löcher)!

Als ich daheim war, habe ich erst einmal mich verarztet, dann meine Freundin angerufen und gesagt, dass ich doch nicht zum Kaffee komme und dann habe ich mich gaaaanz langsam für den Abend fertig gemacht - der übrigens sehr lustig und klasse war (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) !

Aber den Nachmittag - den streichen wir bitte aus dem Kalender...!
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 23.Jul.2011 - 08:56
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ja, sowas kenn ich auch... und ich hatte ähnlich viel Glück wie Du - sowas kann nämlich auch deutlich schlimmer ausgehen.
Bei mir hatte sich der Gurt eines im Körbchen abgelegten Rucksacks in den Speichen des Hinterrades verhakt und mich so durch Blockierung desselben aus voller Fahrt auf die Straße geschleudert.
Leider hielt in diesem Fall niemand an... im Gegenteil: ich musste noch aufpassen, nicht überfahren zu werden.
Mein Fahrrad schleppte ich auf dem Buckel nach Hause und erst dort entdeckte ich meine Blessuren so richtig. Überall aufgeschürft, blaue Flecken, Klamotten auch futsch... Vom Radl gar nicht zu reden...(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Einem Freund ist mal fast dasselbe passiert - er kam aber - helmlos - mit dem Kopf auf und lag eine ganze Weile bewusstlos auf dem abgelegenen Radweg. Mit Amnesie und Jochbeinbruch, Gehirnerschütterung, einer dicken Fleischwunde am Bein durch die gezackten Pedale und zwei gebrochenen Fingern lag er dann in der Klinik.

Ich freu mich, dass Du so glimpflich davon gekommen bist und nur ein bisschen "zerbröselt" bist. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Gruß

shark

+Quote Post
svan
Beitrag 23.Jul.2011 - 10:57
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Gute Besserung und gute Heilung, liebe Kugelblitz. Gut, dass du soviel hilfreiche Menschen erlebt hast.

+Quote Post
apricot25
Beitrag 24.Jul.2011 - 08:04
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

Gute Besserung.

+Quote Post
Liane
Beitrag 24.Jul.2011 - 10:09
Beitrag #5

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Erhol Dich gut! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Dass Dir gleich Menschen zu Hilfe gekommen sind, freut mich. Diese Aufmerksamkeit ist leider nicht der Normalfall.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 13:45