![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das frag ich mich auch.... Besonders, wenn ich mir die Pilzsituation in den Wäldern anschaue...es gibt sogar schon Hallimasch und den habe ich bisher immer frühestens im September gefunden. Und die ersten Mauersegler machen sich auch schon auf den Weg gen Süden.
Ob die schon wissen, dass dieser Sommer endgültig vorbei ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Ob die schon wissen, dass dieser Sommer endgültig vorbei ist? Nächste Woche wird es wieder etwas wärmer. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Trotzdem fällt vereinzelt das Laub. Ein früher Herbst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob die heutige Auseinandersetzung der Anfang vom Ende ist? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
... ob die heutige Auseinandersetzung der Anfang vom Ende ist? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ....das frage ich mich auch - jedes Mal (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ....warum Weberknechte fast immer nur fünf Beine haben, obwohl sie eigentlich acht haben sollten?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
was das Gift gespritze heute sollte und wieso?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum ich von einem französischen Musikportal keine Songs runterladen darf, nur weil ich in Deutschland lebe. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wann es ENDLICH auch reine NichtraucherInnenwohnhäuser geben wird? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
Es wäre so schön, bei diesen Temperaturen die Fenster öffnen zu können. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... wie dieser Film es schafft, sich seit Jahren beharrlich gegens Aufgenommenwerden zu wehren... Entweder, ich bin außerplanmäßig nicht zuhause, oder ich speichere die falsche Zeit oder den falschen Sender ein, oder das Programm wird geändert, oder es gibt Sendestörungen... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Das war jetzt mindestens der vierte Fehlversuch. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
...wann es ENDLICH auch reine NichtraucherInnenwohnhäuser geben wird? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Es wäre so schön, bei diesen Temperaturen die Fenster öffnen zu können. kannst hier einziehen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wann es ENDLICH auch reine NichtraucherInnenwohnhäuser geben wird? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Es wäre so schön, bei diesen Temperaturen die Fenster öffnen zu können. kannst hier einziehen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Bitte die Adresse per PM, ich packe die Koffer. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Bitte die Adresse per PM, ich packe die Koffer. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Falls Du tauschen magst: Ich hätte da eine ungenutzte Wohnung anzubieten, in der es garantiert nicht nach Rauch riecht. Sie ist auch sonst sehr schön, nur eben ein bißchen woanders... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein bisschen sehr woanders. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wo ihr gerade so bei Wohnungen seit ... hat eine ein Haus, Bauwagen und Wohnmobil zu vergeben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... warum mir Schlaf verwehrt blieb, obwohl ich ausgepowert und furchtbar müde frühzeitig zu Bett ging?
... wann und ob mein Körper und Geist diesbezüglich mal zu einer Übereinkunft kommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...warum der Kundendienst meines Autos immer so teuer sein muß. Da ist doch nix dran Mensch, so klein wie der ist. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Wer ist klein und ist nix dran..... dein Kundendienst??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wieso sämtliche Tiere, die wir entweder beherbergen oder beherbergt haben - egal welcher Gattung - zu Nagetieren mutieren? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Meeris klar, die dürfen das *jaja* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Vögel - die haben uns von innen angefangen den schönen, großen Holzkäfig anzunagen (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ( die beherbergen wir aber schon länger nicht mehr) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Nun unser Katerchen - er sich an allem, was Metallisch und wie ein Stuhlbein oder eine Stuhllehne aussieht zu schaffen macht und nagt (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nicht das es mich stören würde - aber wundern tut es mich schön (aber Kätzelchen kam noch nicht auf die Idee - mal sehen wie lange (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
... ob dieses Kleid noch zu haben ist, für das ich eigentlich ungefähr 20 Jahre zu alt bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
...bin verliebt, ob sie es weiss und mir deshalb aus dem Weg geht?
*intensive Umarmung, ... und schon wieder Schluss...* (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Warum ich nun nicht mehr müde bin obwohl ich vorhin im stehen hätte einschlafen können...
Warum ich das wirklich durchziehe mit der ausbildung wenn ich vor einsamkeit schon krank werde...will zu meinem Schatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:04 |