![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Endlich Sommer.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die bestandene Prüfung eines Freundes und der erste Tag "in Freiheit" seit einigen Wochen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ein richtig schöner Nachmittag/Abend und die Erkenntnis, dass dieser Tag auch schön sein kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... gerade zum absolut richtigen Zeitpunkt eine ganz unerwartet gute, sehr erleichternde Nachricht aus dem tiefsten Südwesten. (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif)
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 19.Aug.2011 - 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Mein klimatisiertes Auto, mit dem ich gerade von meinem klimatisierten Büro zu meiner gänzlich abgedunkelten Wohnung fahren konnte. Das Thermometer in selbigem Auto erklärte mir nämlich, draußen seien es - um 19 Uhr, wohlgemerkt - 35°C. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 23.08.2011 Userinnen-Nr.: 7.952 ![]() |
Ein spannend Buch zu lesen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich geh jetzt an den Strand - mit einem guten Buch, einem Sudoku-Block, Sonnenmilch und -schirm und gaaaanz viel Apfelschorle. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wollen wir doch mal sehen, ob die Hitze mich schafft oder ich sie! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Ich geh jetzt an den Strand - mit einem guten Buch, einem Sudoku-Block, Sonnenmilch und -schirm und gaaaanz viel Apfelschorle. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wollen wir doch mal sehen, ob die Hitze mich schafft oder ich sie! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *neidisch-guck* ....wünsche Dir ganz viel Genuss! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die unerwarteten Überraschungen des Lebens. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine Auskunft. Völlig banal, aber sie hat mich riesig gefreut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Eine liebe Freundin hat heute einen großen Schritt getan und dabei erfreulicherweise festgestellt, dass sich ihre schlimmsten Befürchtungen als völlig abwegig erwiesen haben (was eigentlich von vornherein klar war, aber die Erfahrung musste sie einfach selbst machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe mich vor meinen Eltern geoutet. Zum dritten und letzten Mal und auch, wenn sie nicht alles gutheißen oder nachvollziehen können, so war das Gespräch dennoch gut und nötig. Mein Körper wird nun wieder zu Kräften kommen können.
Und außerdem habe ich die tollste Frau an meiner Seite und bin glücklich, wie ich es ewig nicht war. In mir. Mit mir. Mit ihr und uns. Es fühlt sich gerade alles gut und richtig an. Pures Glück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Glückwunsch, Joey! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... die Entdeckung kleiner, im Grunde unscheinbarer Dinge, die mir aber wie Kostbarkeiten erscheinen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzliche Glückwünsche Joey (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
[quote name='Joey' date='24.Aug.2011 - 22:18' post='1095022769']
Ich habe mich vor meinen Eltern geoutet. Zum dritten und letzten Mal und auch, wenn sie nicht alles gutheißen oder nachvollziehen können, so war das Gespräch dennoch gut und nötig. Mein Körper wird nun wieder zu Kräften kommen können. Und außerdem habe ich die tollste Frau an meiner Seite und bin glücklich, wie ich es ewig nicht war. In mir. Mit mir. Mit ihr und uns. Es fühlt sich gerade alles gut und richtig an. Pures Glück. /quote] Alles Gute Joey!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich kann meine Wohnung lüften! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Welch ein Glück, dass ich nicht mehr schlafen kann. Auch wenn es der erste Tag der Woche ist, an dem der Wecker nicht zu früh klingelt. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich habe mich vor meinen Eltern geoutet. Zum dritten und letzten Mal und auch, wenn sie nicht alles gutheißen oder nachvollziehen können, so war das Gespräch dennoch gut und nötig. Mein Körper wird nun wieder zu Kräften kommen können. Und außerdem habe ich die tollste Frau an meiner Seite und bin glücklich, wie ich es ewig nicht war. In mir. Mit mir. Mit ihr und uns. Es fühlt sich gerade alles gut und richtig an. Pures Glück. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: Meine Freud: Unsre Katzen, die heute über Nacht im SchlaZi schlafen durften und keinen Rabatz, Radau o.ä. (Rappel miteinander oder spielen wollen in der Nacht) machten und sich stattdessen links und rechts nah an meine Beine gelegt und geschlafen haben. Und heute Morgen hat Katerchen sogar seine Pfote auf meinem Schienbein gehabt und sein Köpfchen auf meiner Pfote Sie sind einfach zu, zu, zu süß und liebenswürdig (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und außerdem ist er endlich richtig angekommen und das ist so toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Aug.2011 - 09:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe mich vor meinen Eltern geoutet. Zum dritten und letzten Mal und auch, wenn sie nicht alles gutheißen oder nachvollziehen können, so war das Gespräch dennoch gut und nötig. Mein Körper wird nun wieder zu Kräften kommen können. Und außerdem habe ich die tollste Frau an meiner Seite und bin glücklich, wie ich es ewig nicht war. In mir. Mit mir. Mit ihr und uns. Es fühlt sich gerade alles gut und richtig an. Pures Glück. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... gerade zum absolut richtigen Zeitpunkt eine ganz unerwartet gute, sehr erleichternde Nachricht aus dem tiefsten Südwesten. (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) Ich habe mich vor meinen Eltern geoutet. Zum dritten und letzten Mal außerdem ist er endlich richtig angekommen und das ist so toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Glückwunsch allerseits! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... eine friedliche und schöne Woche, eine bestandene Prüfung und selbstgemischte heiße Schoki (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liebe Joey, schön, dass es Dir so gut geht! Ich freu mich sehr für Dich! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:21 |