![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Yippie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Letztes Jahr war die Frankfurter Abwehr nicht so dolle, aber jetzt haben sie fast zu viele Gute. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Am meisten freue ich mich auf die neue Japanerin. Sie scheint beim ersten Testspiel schon gut eingeschlagen zu haben. Hoffentlich bestätigt sich das.
Ob Birgit Prinz bleibt oder nicht, steht immer noch nicht fest. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Dafür hat Ariane Hingst sich nun dagegen entschieden, bei Frankfurt (oder überhaupt??) weiterzumachen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber die jungen Wilden - Crnogorcevic, Maroszan - scheinen im Mittelfeld und Angriff schon ganz gut zurechtzukommen. Bajramaj steht ein bisschen auf dem Abstellgleis, scheint mir, aber das mag sich ändern, wenn die Saison losgeht. Wie gravity sagt, wird das erste Saisonspiel der Frankfurterinnen live auf HR3 übertragen: am 21. August um 11.15 Uhr gegen Essen. Und DFB-TV überträgt auch in dieser Saison live im Internet: 21. August, 14 h: Potsdam - Hamburg 28. August, 14 h: Wolfsburg - Bad Neuenahr 4. September, 14 h: Duisburg - Leverkusen (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (Ehrlich, Weltmeisterschaft ist ja schön und gut, aber ich bin froh, dass die Bundesliga wieder losgeht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und DFB-TV überträgt auch in dieser Saison live im Internet: 21. August, 14 h: Potsdam - Hamburg 28. August, 14 h: Wolfsburg - Bad Neuenahr 4. September, 14 h: Duisburg - Leverkusen Danke für den Tipp! Dann kriege ich ja doch mehr zu sehen, als ich zu hoffen wagte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... wird das erste Saisonspiel der Frankfurterinnen live auf HR3 übertragen: am 21. August um 11.15 Uhr gegen Essen. Und noch ein Tipp für alle, die wie ich HR3 nicht empfangen können: bei hr-online gibt es einen Livestream. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Frankfurt-Update - und Saki Kumagai im Frankfurt-Dress (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Birgit Prinz beendet ihre Fußballkarriere. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ups, die Saison hat begonnen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Denkt ans tippen! Da fehlen noch ein paar Tipps! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ups, die Saison hat begonnen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ja und so schön. Aber was man aus Duisburg so hört, irritiert mich immer noch. Kann gar nicht so richtig verstehen, was da los ist. Lucia, woher weißt du denn, dass noch nicht alle getippt haben? Sieht man das irgendwo? Hab nur gesehen, dass dandelion bei den Bonusfragen nicht getippt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lach mich schlapp, ich hab tatsächlich alle Tendenzen richtig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nur, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, den Freiburgerinnen eine Niederlage reinzudonnern. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und dann spielen sie tatsächlich unentschieden (und hätten sogar fast gewonnen). (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Was in Duisburg los ist, begreife ich auch nicht. Das fing ja mit dem Rausschmiss der Trainerin an. Und nun ist Grings auch weg. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ups, die Saison hat begonnen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Lucia, woher weißt du denn, dass noch nicht alle getippt haben? Sieht man das irgendwo? Hab nur gesehen, dass dandelion bei den Bonusfragen nicht getippt hat. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ah, jetzt ja. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich Dummes!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"nix Peil"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lach mich schlapp, ich hab tatsächlich alle Tendenzen richtig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bin darüber schwer beeindruckt! Welches Orakel verwendest du? Und ja, ich gratuliere dir! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Welches Orakel verwendest du? Und ja, ich gratuliere dir! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mein Orakel verrate ich natürlich nicht. Das hat in Frankfurt am Sonntag schon so gegrummelt, dass das Spiel unterbrochen werden musste, da muss ich vorsichtig sein. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"nix Peil" Was verstehst du nicht? Welches Orakel verwendest du? Und ja, ich gratuliere dir! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mein Orakel verrate ich natürlich nicht. Das hat in Frankfurt am Sonntag schon so gegrummelt, dass das Spiel unterbrochen werden musste, da muss ich vorsichtig sein. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Bitteschön! Und ja, dann nehme ich halt wieder den Würfel. Liebe Grüße Lucia B. (geht Würfel putzen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Ich verstehe nicht, wo ihr sehen könnt, dass jemand nicht getippt hat. Eigentlich ganz einfach. Ganz oben im Menü gibt es Tippübersicht (bzw. Bonusübersicht für die Fragen). Wenn man das anklickt und ggf. den passenden Spieltag auswählt, kann man vor Ende der Abgabefrist sehen ob jemand getippt hat. "---" im Tippfeld nicht getippte Spiele/Fragen sind einfach " " (<= leer). Nach Ende der Abgabefrist kann man dann sogar sehen, was die Anderen genau getippt haben. Nach Ende der Spiele (bzw. der Saison) inklusive Punktewertung für jeden Tipp (jede Frage). Da sieht man dann, dass z.B. Dandelion keinen Punkt für die Fragen bekommen wird, weil Sie die Fragen nicht rechtzeitig beantwortet hat. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) an Dandelion (auch Abgabe von Tipps schützt da nicht vor Punktlosigkeit, dass meiste ist Kaffeesatzleserei.). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sja: Danke, werde ich bei Gelegnheit mal auprobieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach du liebe Zeit! Was für ein Spieltag! Da haben ja wohl einige daneben gelegen. Aber für die Liga ist es ja irgendwie auch ein gutes Zeichen, wenn nicht mehr alles so vorhersagbar ist.
Wolfsburg hat ja wenigstens noch den Ausgleich geschafft, aber der Traum vom ÜberraschungsteamGeheimfavorit wird wohl auch dieses Jahr wieder ein Traum bleiben. Dafür bin ich froh, dass ich regenbogen zuliebe nicht getippt habe, dass Freiburg absteigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sieg gegen Bayern - chapeau! Bleibt das Hoffen auf den ersten Jena-Sieg. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) @dandi Hast du etwa schon aufgegeben? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach du liebe Zeit! Was für ein Spieltag! Da haben ja wohl einige daneben gelegen. Aber für die Liga ist es ja irgendwie auch ein gutes Zeichen, wenn nicht mehr alles so vorhersagbar ist. Genau das waren auch meine Gedanken. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Dafür bin ich froh, dass ich regenbogen zuliebe nicht getippt habe, dass Freiburg absteigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Och, danke, das ist ja lieb. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Sieg gegen Bayern - chapeau! Und wohlverdient noch dazu! Nicht zuletzt die jungen Freiburger Wilden (allen voran Leupolz und Miraoui) lassen wirklich hoffen. (Außerdem habe ich große Hoffnungen für die 2. Torhüterin, was die Nationalmannschaft betrifft... you heard it from me first! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Glückwunsch an kawa zum Tagessieg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sieg gegen Bayern - chapeau! Und wohlverdient noch dazu! Nicht zuletzt die jungen Freiburger Wilden (allen voran Leupolz und Miraoui) lassen wirklich hoffen. (Außerdem habe ich große Hoffnungen für die 2. Torhüterin, was die Nationalmannschaft betrifft... you heard it from me first! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Glückwunsch an kawa zum Tagessieg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwünsche an Freiburg. Wow, gegen die Bayern 3:1 gewonnen. Und herzliche Glückwünsche an Kawa. Du hast doppelt soviele Punkte als dat Lucialein. Werde wohl wieder mal auf Schlußlicht tippen...ggg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Aug.2011 - 17:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:54 |