![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Harry Potter Teil 1 vom letzten Film (...mit meinen Neffen und die Schlümpfe gehen wir uns auch anschauen... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) )
Hält Dich Kaffee wach? @shark Gibt es bei euch keine öffentliche Trocknungsanlage? Ansonsten würe ich es mir überlegen, ob Du Dir nicht einen Dörrex zulegen möchtest. Bei diesen vielen Früchten (Gemüse) würde sich das noch lohnen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@Aylaa: Das habe ich mir auch schon überlegt. Gestern habe ich mir im Netz ein paar Dörrapparate angesehen. ich glaub, spätestens fürs kommende Jahr leg ich mir doch mal einen zu. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich bin nicht sicher. Um das wirklich sagen zu können, trink ich wohl insgesamt zuwenig Kaffee. Verträgst Du Kuhmilch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Ja, und ich trinke sogar gerne gaaaanz frische, noch warme Milch!!! Lecker!!!!
Gehst du gerne auf den Rummel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, gar nicht. Im Gegenteil: Ich kann Rummel/Kirmes/Jahrmarkt/Dult nicht ausstehen.
Was hältst Du von Freizeitparks? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Vergnügen - wenn ist Lust habe, dann kann ich mich darauf einlassen.
Glaubst du an Engel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast Du schon mal etwas gesehen, das Du als Ufo bezeichnen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
nein
ich glaube nicht an Außerirdische. Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find, das ist nix, woran man "glauben" muss - ich halte es für extremst unwahrscheinlich, dass es lediglich auf der Erde Leben gibt.
Ist Dein Haustier krankenversichert? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 28.Aug.2011 - 12:34
Bearbeitungsgrund: Frage präzisiert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, meine Haustiere sind nicht krankenversichert.
Deine denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nein. Braucht frau sowas überhaupt? Ich glaube nicht!
Glaubst Du, dass Dich Dein Haustier versteht, wenn Du mit ihm sprichst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar verstehen die mich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Warst Du je mit einem Wildtier befreundet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Wofür lässt von jetzt auf gleich alles stehen und liegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für einen Waldspaziergang zum Beispiel. Oder dafür, mit meiner Frau und den Mädels spontan zum Grillen loszuziehen.
Und natürlich auch dann, wenn ein mir lieber Mensch dringend Hilfe braucht. Hast Du in deinem Handy eine Notfallnummer voreingestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Wie kam wohl der Mensch ansich darauf, ein Hühnerei zu kochen und es dann zu essen? Was meinst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung... vielleicht fiel mal ein Vogelei in eine heiße Quelle und ein Mensch entdeckte, dass es dadurch fest wird und gut zu essen ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich frag mich übrigens solche Dinge auch öfter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zum Beispiel: Wie haben die ersten Menschen sich die Fähigkeit erwerben können, Essbares sicher von Giftigem zu unterscheiden, ohne dass ein großer Teil der Population durch "Try and error" verstorben ist? Instinkt? Was meinst Du? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 28.Aug.2011 - 17:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie haben im Internet nachgesehen...ggg. Ok ok, Scherz beiseite ... ich denke mal, durch Selbstversuche... war ja mit LSD auch.
Wie kamen die Erfinder darauf einen Klettverschuß zu entwickeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sie konnten am Schuh die Schleife nicht binden und hatten Schwierigkeiten mit ihren Reissverschlüssen?
Könntest Du Dir vorstellen eine Erdwärmequelle für deine Wohnung zu nutzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia: Essen mussten aber immer alle - LSD probiert haben im Vergleich dazu wenige. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kommt drauf an, wo die Erdwärme herkommt. Bohrungen ins tiefe Erdinnere lehne ich ab, weil ich das Risiko von Erdbeben durch diese Versuche, Geothermie zu nutzen, am eigenen leib mehrfach erfahren habe. Hörst Du gerne Grillen zirpen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 17:04 |