![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...bin ich zurzeit so richtig glücklich, mit sehr vielen Schmetterlingen im Bauch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... mag ich das Wetter grad. Endlich schreibt eine mal was positives übers Wetter. Ich mag es auch ... war den ganzen Tag draußen. Wundervoll ist das. ...bin ich zurzeit so richtig glücklich, mit sehr vielen Schmetterlingen im Bauch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ach und noch was Schönes. Das höre ich ja besonders gerne!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hab ich mich den halben Tag mit Linux und Drucker rumgeärgert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) völlig nutzlos, aber wenigstens drucken kann ich wieder. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... hab ich mich den halben Tag mit Linux und Drucker rumgeärgert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wie machst Du das? Nicht-drucken-können schaffe ich immer nur unter Windows... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 31.Aug.2011 - 19:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Danke Lucia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich könnt auch die ganze zeit das hier machen: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(übrigens darfst du dann einer anderen hier im forum auch blumen schenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
...bin ich zurzeit so richtig glücklich, mit sehr vielen Schmetterlingen im Bauch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das freut mich besonders (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) da kann ich mich dann auch gleich anschließen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... konnte ich gerade was klären und jetzt gönne ich mir einen wunderschönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...sind Verben nun offensichtlich aus dem Sprachgebrauch gestrichen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Dialog vorgestern im Bus: "Ich so: '....' - sie so: '.....' - ich so: '....? " Und nun höre ich exakt den gleichen Mist als Kekswerbung. Wozu die ganzen Pisastudien, ständigen Schulreformen u.ä., wenn die Menschheit gleichzeitig durch die Medien verblödet wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
grins...
Bei uns wurden Werbeprospekte von EDEKA verteilt. "Sammeln Sie Globussticker bei Ihrem Einkauf" stand da auf der ersten Seite. Für 3 Globusse (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) erhalten Sie ....XY.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Gute Besserung, dietutwas. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke...geht schon besser (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif) Da hat EDEKA die neue Rechtschreibung angeschubst: Mehr Zahl von Globus - Globen oder Globusse Ich bin dagegen, aber auch keine Könnerin nur freischaffende Künstlerin in Sachen Rechtschreibung. Gefundene Fehler zur freien Verwendung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
grins... Bei uns wurden Werbeprospekte von EDEKA verteilt. "Sammeln Sie Globussticker bei Ihrem Einkauf" stand da auf der ersten Seite. Für 3 Globusse (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) erhalten Sie ....XY.... .... ich sag jetzt nicht, dass ich's gut find, aber spätestens seit der neuesten Rechtschreibreform ist auch der Plural "Globusse" offiziell erlaubt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Sep.2011 - 15:41
Bearbeitungsgrund: Wort eingefügt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Oja, es ist erlaubt... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass derjenige verbessert wurde, der irrtümlich statt Globen, Globusse gesagt hatte. Nun habe ich das zum erstenmal gedruckt bewusst gelesen. Das war schon komisch. Früher hat man "dass" auch noch "daß" geschrieben. Fand ich auch schöner.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... war früher mehr Lametta.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jou, Loriot (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Globusse Heißen die jetzt so, weil wir alle damit durchs All fahren? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... halte ich es gerade für eine gute Idee, meinem Computerfüchschen eine Anleitung zu schreiben: "Sonderzeichen und wie man sie ausspricht". Könnte die Ferndiagnose erheblich erleichtern... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Lucia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich könnt auch die ganze zeit das hier machen: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (übrigens darfst du dann einer anderen hier im forum auch blumen schenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ok, dann bekommt jetzt "die Andere" hier im Forum auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße Lucia B. (ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Globusse Heißen die jetzt so, weil wir alle damit durchs All fahren? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... fällt mir gerade ein Witz ein: Stehen zwei Zahnstocher an der Bushaltestelle. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Heute ist der Bus ganz schön voll!!!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
....finde ich die Nachricht unverschämt. Wozu gibt es Verträge, wenn die eine Seite dann einfach tun kann, was sie will? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....finde ich die Nachricht unverschämt. Wozu gibt es Verträge, wenn die eine Seite dann einfach tun kann, was sie will? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Das frage ich mich auch manchmal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wozu gibt es Verträge, wenn die eine Seite dann einfach tun kann, was sie will? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Damit diese Seite, falls das, was sie will, gegen den Vertrag geht, wenigstens eins aufs Dach kriegt dafür? ... hab ich äußerst seltsame Schmerzen im Ellbogen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:24 |