![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Danke Lucia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich könnt auch die ganze zeit das hier machen: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (übrigens darfst du dann einer anderen hier im forum auch blumen schenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ok, dann bekommt jetzt "die Andere" hier im Forum auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße Lucia B. (ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) upps reichlich spät gesehen danke Lucia (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... würde ich gerne mal wieder vor Mitternacht ins Bett kommen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...würde ich gern meinen Wecker benötigen, statt ihn lange nach dem Frühstück abzustellen.
....erstaunt es mich, wie lange bei manchen Menschen die Pubertät dauert. Ist sie nach 40 endlich vorbei? Oder hört sie bei Menschen niemals auf, wenn sie des Ende im richtigen Alter verpasst haben? ...gibt es heute ein köstliches Mittagessen. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (Nein, noch nicht jetzt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Sep.2011 - 08:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gibt es mehrere Pupertäre Phase.
... eröffne ich die Woche der Grundreinigung und Inventur! Danke Lucia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich könnt auch die ganze zeit das hier machen: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (übrigens darfst du dann einer anderen hier im forum auch blumen schenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ok, dann bekommt jetzt "die Andere" hier im Forum auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße Lucia B. (ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ich bin nicht neugierig, ) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) upps reichlich spät gesehen danke Lucia (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach das junge Glück! Wie schön, wir haben ein Forums-Paar! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
... gehe ich seit heute Mittag an Krücken und habe übelste Schmerzen (Schleimbeutelentzündung in der Hüfte!)
Frage vom Doc: Was haben sie gemacht? Ich: In der Konferenz gesessen... (hatte von heute morgen bis ca. 10 Uhr noch keinerlei Beschwerden... kamen tatsächlich in der Konferenz!) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ob das als Dienstunfall zählt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gabe es heute Abend so ein leckeres Essen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
@ Eselchen: Gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
... hab ich die (verrückteste) tollste freundin überhaupt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und den wunderbarsten besten freund der welt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...habe ich weder Tomaten auf den Augen, noch Bohnen in den Ohren - aber Zwiebeln in letzteren. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...rieche ich trotz Dusche noch ziemlich nach Zweibeln. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mal schauen, was die Ärztin dazu sagt.
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Sep.2011 - 13:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... pst... Liane ... . Ist Ärzin deine neue Freundin? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia
Nein, ein Tippfehler (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
... habe ich gerade meine Abschlussarbeit abgegeben! Eeeeendlich fertig!
@ Liane: Gute Besserung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gespannt, wie die Bearbeitungsdauer an der nächsten Station sein wird.
Schön, dass ich gerade eine optimistische Phase habe... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wünsche ich allen, die gerade krank sind, gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Möget ihr bald wieder gesund und glücklich sein.
Liebe Grüße Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
[quote name='MonaLisa20' date='15.Sep.2011 - 14:49' post='1095023721']
... habe ich gerade meine Abschlussarbeit abgegeben! Eeeeendlich fertig! Was für ne Arbeit isses denn? Aber herzlichen Glückwunsch und ein gutes Ergebnis! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Oja, es ist erlaubt... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass derjenige verbessert wurde, der irrtümlich statt Globen, Globusse gesagt hatte. Nun habe ich das zum erstenmal gedruckt bewusst gelesen. Das war schon komisch. Früher hat man "dass" auch noch "daß" geschrieben. Fand ich auch schöner.... Da muss ich an die Schulzeit denken, wo eine Schülerin durch die Klasse schrie:"Wo ist mein Atlant?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... pst... Liane ... . Ist Ärzin deine neue Freundin? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) @Lucia Nein, ein Tippfehler (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... sollten wir eine Comedy-Duo gründen... diese Dialoge sind jedenfalls zum (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Sep.2011 - 20:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
...rieche ich trotz Dusche noch ziemlich nach Zweibeln. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mal schauen, was die Ärztin dazu sagt. Also von den Händen kriegt man den Zwiebelgeruch weg wenn man sie nach dem waschen mit Salz einreibt und dann wieder abwäscht. So bekommt man sehr viele Gerüche weck (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Skatergirl
Und aus den Ohren? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:06 |