![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja
Welche Versicherung findest du unnötig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Meisten.
Was hast Du zuletzt verziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Gestern, das mit dem Fisch.
Dein Lieblingsteebeutel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Die Coffee-Pads, mit denen eine Freundin mir Kaffee macht, wenn ich bei ihr zu Besuch bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Damit es nicht so aussieht, als wollte ich die Frage nicht ernst nehmen: Und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
äh, der mit dem schmackhaftesten Tee drin. ehrlich, darüber denke ich nicht nach.
was war diese Woche so richtig gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zu erleben, wie ein Paar in meinem Bekanntenkreis im Glück schwebte, weil das lang ersehnte Adoptivkind angekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Außerdem die Vorfreude darauf, einer Kollegin die erhoffte Information mitteilen zu können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und die für mich positiv verlaufene Verteilung der demnächst anstehenden Aufgaben. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Was war diese Woche nicht so gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Arbeit/Schlaf-Relation. Und dass ich meinen Lieblingsschal verloren habe. Wo war allerdings gut, denn wenn ich irgendwo einen Schal verliere, muss ich da gewesen sein (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_cheesy.gif)
Hast du gelegentlich Ohrwürmer? Wenn ja, was war dein letzter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Jap, hab ich - oft sogar. Zuletzt 'Echt' von Glasperlenspiel.
Worüber hast du in den letzten 24 h am dollsten gelacht? |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Worüber hast du in den letzten 24 h am dollsten gelacht? Über das Pflichtbewusstsein einer Kommilitonin. Aufgrund von Schlafmangel habe ich morgens um halb vier den PC hochgefahren und sofort kam die Frage: „Du, ich rechne nur noch mal schnell die Aufgaben von letzter Woche durch. Hast du zufällig deine Aufzeichnungen gerade griffbereit und dir notiert, was zu Punkt 8, Abschnitt 3a) gesagt wurde?“ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Worüber kannst du immer lachen? Der Beitrag wurde von Sophie1990 bearbeitet: 16.Oct.2011 - 13:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Über intelligente Wortspiele.
Erzählst du gern Witze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein-ich kann es nicht und deshalb mag ich es nicht-oder ist es nicht eher umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
bekommst du gerne witze erzählt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn sie lustig sind, gerne.
Welcher Film hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Persepolis" von Marjane Satrapi.
Welches Buch liest du zur Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Töchter der Sünde" von Iny Lorentz
Magst Du Bratapfel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Eher weniger.
Hast du bereits Vorhaben für 2012 geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ja, sogar recht viele... und ich freue mich jetzt schon drauf.
Planst du gerne deine Zukunft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Früher ja, heute nicht mehr, meistens kommt es doch alles ganz anders
Lässt Du Dich schnell aus der Ruhe bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
das kommt drauf an-
von anderen weniger (ausser beim autofahren) aber ich selbst kann mich in nullkommanichts superkonfus machen wie verhälst du dich,wenn dir etwas nicht passt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich verhalse ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) mich meist erst mal ruhig und schaue, ob's so auch geht, ob sich die Dinge (halbwegs effizient) ändern lassen, oder wie ich da wieder rauskomme... der klassische Konflikte-Dreisatz, quasi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Magst du von deinen Wochenendplänen erzählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Zu Hause bleiben, Wohnung/Bett hüten, evtl.(wahrscheinlich) spazieren gehen und weiterhin mein Krank sein auskurieren, weswegen ich schon einige Tage zu Hause bin
Hast Du eine spaßigere Wochenendbeschäftigung? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:50 |