lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
regenbogen
Beitrag 16.Nov.2011 - 13:07
Beitrag #561

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(kawa @ 15.Nov.2011 - 23:56) *
... und Landström die Spieltage nicht mehr auf der Bank verbringen muss. *Daumen drück*

*hust* (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Aber dem Rest schließe ich mich an. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Hier bei der Spielfeldschnitte ist im Übrigen ein lesenswerter Artikel zum Thema "Lesben im Fußball", im Rahmen einer Anti-Homophobie-Aktion von Sportblogs.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
gravity
Beitrag 16.Nov.2011 - 19:51
Beitrag #562

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(PikSieben @ 14.Nov.2011 - 20:56) *
ZITAT(innocent @ 13.Nov.2011 - 20:52) *
... wer so spielt, hat den sieg auch nicht verdient - man muss auch gewinnen wollen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ...

Weißt du, wenn du das so sagst, finde ich es irgendwie ok. Wenn Kahlert das so sagt, finde ich es haarsträubend. Ich glaube nicht, dass das der Weg ist, die Mädels für die noch ausstehenden Hammer-Partien fit zu reden.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Nach den letzten Ausbrüchen, wüsste ich nicht, ob ich als Spielerin noch mit vollem Einsatz für diesen Trainer spielen wollte.

Was ich mich schon länger frage, erreicht dieser Mensch seine Spielerinnen überhaupt? Ein mit soviel spielerischem Potenzial gespickter Kader und eine fast zur Hälfte gelaufene Saison und er hat es noch nicht geschafft, sowas wie ein System für sein Team zu finden. Zumindest habe ich bislang nichts in der Art entdeckt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Folglich kann doch durchaus die Frage aufgeworfen werden, ist das noch der richtige Trainer?

Die Trainerfrage wird auch hier thematisiert: klick
Bei den aufgeführten Kandidatinnen wäre Abby Wambach natürlich ein Knüller. Carolina Morace könnte ich mir für den Fall der Fälle irgendwie recht gut vorstellen.

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Nov.2011 - 12:56
Beitrag #563

a.D.

ZITAT(gravity @ 16.Nov.2011 - 19:51) *
Bei den aufgeführten Kandidatinnen wäre Abby Wambach natürlich ein Knüller. Carolina Morace könnte ich mir für den Fall der Fälle irgendwie recht gut vorstellen.

Ich glaube, so ganz ernst gemeint sind die Kandidaten dort alle nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Morace hat das kanadische Nationalteam zum Trainieren nach Italien beordert. Ich bin mir nicht sicher, dass das in Frankfurt so gut funktionieren würde. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 17.Nov.2011 - 19:27
Beitrag #564

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(regenbogen @ 17.Nov.2011 - 12:56) *
ZITAT(gravity @ 16.Nov.2011 - 19:51) *

Ich glaube, so ganz ernst gemeint sind die Kandidaten dort alle nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Morace hat das kanadische Nationalteam zum Trainieren nach Italien beordert. Ich bin mir nicht sicher, dass das in Frankfurt so gut funktionieren würde. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Menno, jetzt zerstör doch nicht meine kleine "Hoffnungsseifenblase" für einen spektakulären Trainerwechsel in Frankfurt. Wenn nicht dort, wo dann?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Nov.2011 - 19:53
Beitrag #565

a.D.

ZITAT(gravity @ 17.Nov.2011 - 19:27) *
Menno, jetzt zerstör doch nicht meine kleine "Hoffnungsseifenblase" für einen spektakulären Trainerwechsel in Frankfurt. Wenn nicht dort, wo dann?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na gut, du hast gewonnen.

Aber ob ein neuer Trainer oder eine neue Trainerin es bringt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mich erinnert die Situation in Frankfurt an einen Chor, in dem ich mal gesungen habe. Etliche gute Sänger/-innen mit viel Solistenerfahrung, dazu ich kleines Licht, die ich zwar viel Chorerfahrung, aber nur ein kleines Stimmchen hatte und die ich mich ob all der Stars entsprechend klein fühlte. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ergebnis: kein Chorklang, weil sie alle Diven sein wollten, aber nicht regelmäßig für den Chorerfolg arbeiten wollten. Während der Dirigent froh über mich war, weil ich einen soliden Job machte, regelmäßig zu den Proben kam und am Zusammensingen Spaß hatte.

Will sagen: Das mögen alles Stars sein, dort auf dem Platz, aber ein Teamgefüge erkenne ich dort im Moment nicht. Und Angerer als Kapitänin ist zu weit vom Schuss und logischerweise zu wenig ins Spiel eingebunden, als dass sie das Ganze zusammenhalten und führen könnte.

+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Nov.2011 - 23:45
Beitrag #566

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(regenbogen @ 17.Nov.2011 - 19:53) *
Das mögen alles Stars sein, dort auf dem Platz, aber ein Teamgefüge erkenne ich dort im Moment nicht.

Du bringst es auf den Punkt! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Was ein Teamgefüge ist, können sich die Frankurterinnen z.B. bei den Potsdamerinnen abgucken...

+Quote Post
sasse
Beitrag 25.Nov.2011 - 16:24
Beitrag #567

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 15.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.008

Ich werde mir am Sonntag das Spiel von Turbine Potsdam gegen den FCR Duisburg anschauen. Mein aller erstes Spiel, dass ich mir live und in Farbe anschaue (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn das mal kein hochkarätiger Beginn einer möglicherweise neuen Gewohnheit ist ...

+Quote Post
Grübler
Beitrag 25.Nov.2011 - 20:30
Beitrag #568

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Viel Spass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wird bestimmt einprägsam (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Nov.2011 - 11:33
Beitrag #569

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

@ Sasse - oh wie cool. Wünsche dir viel Freude. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 26.Nov.2011 - 13:24
Beitrag #570

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

ZITAT(sasse @ 25.Nov.2011 - 16:24) *
Ich werde mir am Sonntag das Spiel von Turbine Potsdam gegen den FCR Duisburg anschauen. Mein aller erstes Spiel, dass ich mir live und in Farbe anschaue (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn das mal kein hochkarätiger Beginn einer möglicherweise neuen Gewohnheit ist ...

Wie gut! Bin unterwegs und kann leider nicht dabei sein. Aber wenn du da bist, wird ja alles gut. Viel Spaß und toi,toi,toi. Es wird bestimmt eine enge Kiste!

+Quote Post
kawa
Beitrag 26.Nov.2011 - 17:54
Beitrag #571

Blau, weil Ströse.

Ich bin zumindest am Bildschirm dabei, das Spiel wird auf DFB-TV übertragen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
sasse
Beitrag 26.Nov.2011 - 18:07
Beitrag #572

Vorspeisenexpertin

Danke Euch! Ich werde sicher meinen Spaß haben.

ZITAT(kawa @ 26.Nov.2011 - 17:54) *
Ich bin zumindest am Bildschirm dabei, das Spiel wird auf DFB-TV übertragen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Dann sitzt du im trockenen und warmen. Ein bisschen beneide ich Dich ja... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Freue mich aber auf die Atmosphäre.

Der Beitrag wurde von sasse bearbeitet: 26.Nov.2011 - 18:08

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.Nov.2011 - 10:09
Beitrag #573

a.D.

Kurioser Spieltag heute: Es spielen nur Tabellennachbarn gegeneinander. Der 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4., der 5. gegen den 6. und so weiter. Man darf gespannt sein!

+Quote Post
kawa
Beitrag 27.Nov.2011 - 12:53
Beitrag #574

Blau, weil Ströse.

Frankfurt hat schon wieder verloren! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Nov.2011 - 15:48
Beitrag #575

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Spielerin des Tages: Linda Bresonik! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 27.Nov.2011 - 16:50
Beitrag #576

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

ZITAT(Lucia Brown @ 27.Nov.2011 - 15:48) *
Spielerin des Tages: Linda Bresonik! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

...und *tata*... Lucia Brown! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) zum Tagessieg!

...und Conny Pohlers. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Glückwünsche an Duisburg und an Wolfsburg, die heute alles noch einmal spannend gemacht haben.
Und (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) an die Frankfurterinnen unter euch.
Als (Über-)*Nächstes müssen sie auch noch gegen Duisburg ran...

*nach dem Pokal-Spiel gegen ... ihr-wisst-schon

Für Linda B. freut mich, wenn sie heute ein wenig positiven Schub für ihr gebeuteltes Ego bekommen hat.

@sasse
Wie war's denn?

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 27.Nov.2011 - 16:53

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 27.Nov.2011 - 17:46
Beitrag #577

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucia B. zum Tagessieg.

+Quote Post
sasse
Beitrag 27.Nov.2011 - 17:59
Beitrag #578

Vorspeisenexpertin

ZITAT(PikSieben @ 27.Nov.2011 - 16:50) *
@sasse
Wie war's denn?

Hach, gerade nach Hause gekommen und jetzt erstmal wieder aufwärmen. Ich muss schon sagen: es war echt toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Irgendwie saß ich zwischen den Stühlen. Zum einen wollte mein Lokalpatriotismus, dass ich für Turbine jubel und zum anderen konnte Duisburg mit Alex Popp, Simon Laudehr und Linda Bresonik aufwarten....Schwierige Entscheidung!! Am Ende muss ich sagen, dass ich mit diesem 2:3 wirklich zufrieden bin. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Obwohl ich ehrlich sagen muss, das Turbine zum großen Teil das Spiel dominiert hat. Duisburg hat sich nach der Halbzeitpause ein bisschen aufgerappelt und sie haben ihre Chancen besser genutzt.

Werde in Zukunft dann wohl für beide Mannschaften die Daumen drücken. So richtig entscheiden muss ich mich ja nicht. Und noch eine Feststellung: Das war definitiv nicht das letzte Spiel, das ich mir vor Ort angeschaut habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.Nov.2011 - 18:02
Beitrag #579

a.D.

ZITAT(sasse @ 27.Nov.2011 - 17:59) *
Das war definitiv nicht das letzte Spiel, das ich mir vor Ort angeschaut habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Na, dann hatte der heutige Fußballtag wenigstens ein Gutes! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Hingegen Frankfurt... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

Aber meine Freiburgerinnen haben wenigstens gewonnen und, wie es scheint, auch überzeugt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
innocent
Beitrag 27.Nov.2011 - 18:28
Beitrag #580

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... etwas gutes hat das ganze ja: es bleibt spannend ...
und (ohne das spiel gesehen zu haben) frage ich mich ja langsam, wie lange der frankfurter trainer da noch trainer bleibt ...

+Quote Post

59 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Closed TopicStart new topic
13 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 13 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:26