![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...kann es sehr belebend und erfreulich sein, einen Berg Rechnungen zu zahlen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... bin ich gespannt, wie mein für mich doch ziemlich abnormes Verhalten sich ausgehen wird
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... ändert Österreich ab 1.1. den Text seiner Nationalhymne von "... Heimat bist du großer Söhne" in "... Heimat großer Töchter und Söhne". (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ändert Österreich ab 1.1. den Text seiner Nationalhymne von "... Heimat bist du großer Söhne" in "... Heimat großer Töchter und Söhne". (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Holpert zwar rhythmisch, aber das ist das kleinere Übel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Holpert zwar rhythmisch, aber das ist das kleinere Übel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn man im richtigen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moment schnell ist, holpert es nicht mal. ...regnet es schon wieder. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Gut, dass ich regendichte Sachen zum Velofahren habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Holpert zwar rhythmisch, aber das ist das kleinere Übel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn man im richtigen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moment schnell ist, holpert es nicht mal. Ich muss zugeben, dass ich den musikalischen Zusammenhang nicht kenne. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Den zu ergoogeln, war ich gestern zu müde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...habe ich das Gefühl,dass dieses Jahr Silvester das beste wird,was ich bis jetzt hatte! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... hoffe ich, dass 2012 nicht so weitergeht wie es hier angefangen hat. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 01.Jan.2012 - 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warte ich dringend auf Antwort. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch keine Antwort. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Muss ich wirklich alles selber machen?
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Jan.2012 - 09:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Starte ich heute meinen (neuen) Beruf. Und es ist sehr aufregend!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... habe ich nichts gegen Linkshänder. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
ZITAT Letztens kam raus, dass die Tochter der Nachbarn meiner Oma mit links schreibt. Irgendwer hatte sie dabei im Fahrstuhl erwischt und es dann den Eltern des Mädchens erzählt. Die Eltern hatten es schon geahnt. Der Schulpsychologe hatte so was schon angedeutet.Meine Oma erzählte es mir... Weiterlesen (Kirsten Fuchs in "Das Magazin") |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... werd' ich mich jetzt etwas austoben und hoffe, dass es hilft, denn innerlich empfunden könnte ich wohl mit "Andrea" mithalten (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ist es gar nicht so einfach, sich mit einer Kerze die Hände zu waschen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..... machen Zigarettenanzünder, wenn sie heiss sind und in den Fussraum fallen, lustige Abdrücke auf Fingern, wenn man versucht sie aufzuheben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
....wenn der Schmerz nach lässt ists ganz lustig.... wer hat schon einen Kreis auf der Innenseite des Mittelfingers (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MrsM
Autsch..... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Hast Du genug gekühlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
..... machen Zigarettenanzünder, wenn sie heiss sind und in den Fussraum fallen, lustige Abdrücke auf Fingern, wenn man versucht sie aufzuheben lass doch sowas (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) am Ende zielen noch die Biathleten auf deine Hand, ist doch Wintersportsaison (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... wer mit "Weißheiten" um sich wirft, entwickelt dadurch noch lange keine noble Blässe (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... ich brauch ein Sandwich. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 06.Jan.2012 - 16:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Zum Glück haben wir ja Januar. Ich konnte den Finger also direkt zum kühlen aus dem Fenster halten...
obwohl, wenn ich jetzt gerade so recht überlege..... was haben wohl die anderen Autofahrer gedacht als ich den Mittelfinger zum kühlen raus gehalten habe (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ..... sorry an alle die mir begegnet sind (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... ihr wart nicht persönlich gemeint (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was haben wohl die anderen Autofahrer gedacht als ich den Mittelfinger zum kühlen raus gehalten habe (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Tag ist gerettet, danke! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:11 |