![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
obwohl, wenn ich jetzt gerade so recht überlege..... was haben wohl die anderen Autofahrer gedacht als ich den Mittelfinger zum kühlen raus gehalten habe (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (Auf die Idee ist meine Mutter nicht gekommen, als sie in meinem ersten Auto ganz neugierig den Finger an den Zigarettenanzünder hielt - entsprechend blieb der entstehende Gestank nach verbr*nnter Ha*t schön im Auto (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...schmeckt diese Sojasahne seltsam. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
...schmeckt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Stimmt nicht! Ich hatte auch schon mal eine ohne diesen strengen Geschmack. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich sie gekauft hatte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...finde ich es ziemlich seltsam, wenn HausbewohnerInnen in den Gängen Zetteln mit Verhaltensanweisungen aufhängen, ohne ihren Namen dazuzuschreiben. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Magst Du noch einen Zettel dazuhängen?
"Nicht namentlich unterzeichnete Aushänge an die Mieterschaft sind unwirksam." Möglichst amtlich aussehend, und auch nicht unterschrieben... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 07.Jan.2012 - 14:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...finde ich es ziemlich seltsam, wenn HausbewohnerInnen in den Gängen Zetteln mit Verhaltensanweisungen aufhängen, ohne ihren Namen dazuzuschreiben. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Hatte ich auch schon mal. Hab mich dann mit einem Zettel an die/den anonymen Schreiberling gewendet, meine Sicht der Dinge freundlich dargelegt und mein Bedauern über die Anonymität bekundet. Natürlich nicht anonym (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau das dachte ich auch. Ich schwanke noch zwischen der Spiegelvariante (anonym) - die aber vermutlich die betreffende Person nicht verstehen wird, weswegen es kontraproduktiv wäre - und der freundlich erklärenden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Haben wir gestern fast 8h unsren Keller ausgeräumt, Regale aufgebaut, umgeräumt, eingeräumt und ein bisschen Zeug weggeschmissen, was man alles so im Keller haben kann (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Und jetzt ist das, was wir wieder mit hoch genommen haben hier im Flur .... ich hab keine Luuhuust mehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...ist es jetzt 11.56h und ich sitze immer noch im Schlafanzug am Frühstückstisch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Herrlich so ein Lotterleben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
..... machen Zigarettenanzünder, wenn sie heiss sind und in den Fussraum fallen, lustige Abdrücke auf Fingern, wenn man versucht sie aufzuheben Du Arme (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ein guter Vorsatz für das neue Jahr: sich das Rauchen im Auto abzugewöhnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hilde, ich weiß jetz, wat die wollen. Ich weiß et! Die wollen uns nur verarschen!
(IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
völlig OT und am Thema vorbei. ABER (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... hätte ich doch gestern wetten können, dass nach der Vorstellung innerhalb kurzer Zeit obskure Links folgen werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...kann man beim Wetten auch reich werden. Allerdings: wer reich werden will, muss auch mitwetten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Zitat klau*
...hole ich nachher ein großes Paket von der Post ab - und dann geht die Post ab! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sind manche Menschen erschreckend oft in sensiblen Bereichen vergesslich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Jan.2012 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. hatte ich mir meine Schwangerschaft im manchen Teilen wirklich anders vorgestellt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Freitag der 13: Dieser Tag war echt lustig. Das Schäfchen mußte einige male in Deckung gehen. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
So einen Tag habe ich noch nie erlebt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... sind gerade 14 Gäste hier im Forum. Um diese Zeit! *staun*
Und nur zwei Userinnen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
finde ich zwei Userinnen nachts um zwei durchaus bemerkenswert (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
... und freue mich auf meine nahende "Verabredung" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:29 |