lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

75 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid, Part 2
Mausi
Beitrag 14.Dec.2011 - 15:03
Beitrag #781

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

der Katze Augensalbe verpassen müssen - das ist ein Kampf, der tgl. länger dauert - und wir beide sind dann die verlierer *sfz*

... die Telefonate und Treffen mit jmd., zu dem ich lieber mehr Abstand hätte, aber es in den letzten Tagen nicht ging - das kann ganz schön Kraft ziehen, obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe und Kraft tanken sollte. Aber 3 Tage in Folge + den Freitag dazu - das ist einfach zuviel!
Go to the top of the page

+Quote Post
Mineau
Beitrag 16.Dec.2011 - 17:06
Beitrag #782

Koalabold

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798

Ich bin krank (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif) und verpasse damit heute eine absolut stimmungsvolle, fantastische Veranstaltung. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 17.Dec.2011 - 08:18
Beitrag #783

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

aber auch eine frustrierende (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 17.Dec.2011 - 20:32
Beitrag #784

Naschkatze

Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

ZITAT(Mineau @ 16.Dec.2011 - 17:06) *
Ich bin krank (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif) und verpasse damit heute eine absolut stimmungsvolle, fantastische Veranstaltung. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Gute Besserung

+Quote Post
Mineau
Beitrag 17.Dec.2011 - 22:19
Beitrag #785

Koalabold

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798

Danke, ihr Beiden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 21.Dec.2011 - 19:21
Beitrag #786

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Ich habe mich aus meinem Handy ausgesperrt und kann die nächsten Tage da auch nix dran ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Dec.2011 - 20:05
Beitrag #787

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

ZITAT(regenbogen @ 21.Dec.2011 - 19:21) *
Ich habe mich aus meinem Handy ausgesperrt und kann die nächsten Tage da auch nix dran ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

Ups, wie ist das denn möglich?

+Quote Post
Mausi
Beitrag 21.Dec.2011 - 20:12
Beitrag #788

Mama Maus

ZITAT(Lucia Brown @ 21.Dec.2011 - 20:05) *
ZITAT(regenbogen @ 21.Dec.2011 - 19:21) *

Ups, wie ist das denn möglich?

Pin 3 Mal falsch eingegeben und PUK´s nicht zur Hand?

@regenbogen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Zarah
Beitrag 03.Jan.2012 - 20:24
Beitrag #789

pola hrvatica

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24

(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ich habe heute fluchtartig das büro verlassen, nachdem die schlechten nachrichten im halb-stunden -takt eintrafen. doof-neujahr. bitte noch mal zurück auf 2011 und dann bitte anders....oder so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 04.Jan.2012 - 12:23
Beitrag #790

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

Albträume

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 12.Jan.2012 - 15:01
Beitrag #791

Sternfängerin

Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

...eine Frau, die ich bis gesten sehr geschätzt habe und von deren Offenheit und Toleranz ich überzeugt war hat mich unglaublich enttäuscht indem Sie nahezu unwiederleglich demonstriert hat, dass Sie sehr konservativ denkt und doch nicht so aufgeschlossen ist.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 13.Jan.2012 - 22:52
Beitrag #792

Mama Maus

... schmerzen, deren Ursache in der Schwangerschaft nicht bekämpft werden kann und die mich seit einigen Tagen lahm gelegt haben (und wohl auch noch eine ganze Weile werden)
... Bronchitis noch dazu, die die Schmerzen nicht weniger macht weil Muskelanstrengung
... Herpes (der aber wenigstens wieder zurück geht - ich bin jedesmal bei Herpes panisch, es in andere Körperregionen zu verteilen, ist mir noch nie passiert aber während der SS bin ich da noch extra sensibel)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 14.Jan.2012 - 00:16
Beitrag #793

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
@mausi: Oh, dass tut mir leid, zu lesen.
Ich finde es aber toll, dass Du bzw. ihr euch von eurem Traum einfach nicht abbringen lasst.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
apricot25
Beitrag 19.Jan.2012 - 17:00
Beitrag #794

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

Arme Mausi. Dich mal ganz lieb drückt. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

... meine Antriebskraft ist geschwächt. Jeden Morgen habe ich Probleme aus dem Bett zu kommen und nach dem 2. Kaffee bin ich immer noch nicht richtig wach.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 20.Jan.2012 - 11:36
Beitrag #795

Mama Maus

Danke Euch beiden!
Die Bronchitis ist schon wesentlich besser, eigentlich ist sie nun (endlich) in einen harmlosen Schnupfen übergegegangen.
Die Schmerzen sind dank Schonung auch besser, ich genieß nun erstmal meinen Urlaub und versuch es dann danach mit Arbeiten. Wenns nicht geht, muss Krankschreibung her.

Von dem her überschneidet sich mein heutiges (und das in der ganzen Woche, wohl wg. Krankheit) mit Deinem@apricot: Antriebsmangel *grmpf*

+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Jan.2012 - 21:58
Beitrag #796

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Kaffee im Pausenraum, um gegen die Müdigkeit beständigen Schlafentzugs anzugehen: 30 Cent.
Döner am Bahnhof, weil's zum Mittagessen nicht gereicht hat: 3,80 Euro
Nach elf Stunden Büro nach hause kommen und über dem Kopf die Helferlein des Vermieters hören, die mit einem Winkelschleifer Farbreste entfernen: unbezahlbar. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
Sophie1990
Beitrag 25.Jan.2012 - 21:36
Beitrag #797

Gäste

...
Der Großonkel ist tot. Ein Mensch weniger, einfach so...

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Jan.2012 - 22:11
Beitrag #798

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

ZITAT(Mausi @ 20.Jan.2012 - 11:36) *
Danke Euch beiden!
Die Bronchitis ist schon wesentlich besser, eigentlich ist sie nun (endlich) in einen harmlosen Schnupfen übergegegangen.
Die Schmerzen sind dank Schonung auch besser, ich genieß nun erstmal meinen Urlaub und versuch es dann danach mit Arbeiten. Wenns nicht geht, muss Krankschreibung her.

Oder vielleicht lieber gleich ein individuelles Beschäftigungsverbot? Ich glaub, das ließe sich in Deinem Job auch durchsetzen... und hätte klare Vorteile.

Gute Besserung auf jeden Fall, gib acht auf Euch zwei, ja?

Und liebe Grüße auch an Frau und Krümelchen.

shark (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Jan.2012 - 22:12

+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Jan.2012 - 09:38
Beitrag #799

Mama Maus

ZITAT(shark @ 25.Jan.2012 - 22:11) *
ZITAT(Mausi @ 20.Jan.2012 - 11:36) *
Danke Euch beiden!

Oder vielleicht lieber gleich ein individuelles Beschäftigungsverbot? Ich glaub, das ließe sich in Deinem Job auch durchsetzen... und hätte klare Vorteile.

Gute Besserung auf jeden Fall, gib acht auf Euch zwei, ja?

Und liebe Grüße auch an Frau und Krümelchen.

shark (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)

Danke Dir für die Gedanken, meine Frauenärztin sprach sich eindeutig gegen ein BV aus (das würde nur vom AG angeleiert werden können (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ). Inzwischen habe ich mich informiert und weiß, dass es nicht stimmt & dass es bei mir durchaus eben berechtigt wäre (habe den Tipp bekommen mich eben beim Regierungspräsidium direkt zu informieren, bei der zuständigen Dame, die auch vollkommen irritiert war, dass ich noch arbeiten gehen muss).
Ich möchte jedoch trotzdem nächste Woche Arbeiten versuchen (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es klappt, denn ich steiger hier zu Hause ja auch die Belastung und merke, dass ich Ruhepausen brauche, weils sonst sehr unangenehm/schmerzhaft wird und im Geschäft kann ich nicht soviele Pausen machen). Wenn meine FÄ mir dann kein BV ausstellt, werde ich wechseln, wenn auch schon die Mitte der SS überwunden ist.
Trotzdem macht mich diese Ungewissheit und dieser Schwebezustand grad echt fertig und versaut mir regelrecht meinen Urlaub.

Jupp - wir geben acht auf uns - die Grüsse richte ich aus - danke.
Ganz liebe Grüsse zurück an Dich + Familie (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
Mausi

@Sophie
Mein Beileid - das tut mir sehr leid für Dich!

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Jan.2012 - 22:31
Beitrag #800

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

@Sophie: Herzliches Beileid.
Plötzlich Menschen zu verlieren finde ich immer ganz schrecklich, auch wenn ich (theoretisch und praktisch) weiss, dass unser Leben endlich ist.

+Quote Post

75 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > » 
Closed TopicStart new topic
5 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:22