![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... überlege ich, ob ich eine Bewerbung schicke als nächste Bundespräsidentin
(Zu denen gehöre ich nicht: Verlogene, hinterlistige Wadenbeißerbande.) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 17.Mar.2012 - 09:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. hätt ich soooooo Bock vor der Niederkunft nochmal an die Ostsee/Nordsee zu fahren, aber das Geld fehlt *Sfz*
Dann halt nächstes Jahr zu 3. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh, Ostsee ist schön. Ich kann Greifswald und Warnemünde wärmstens empfehlen. Würde ich der Nordsee immer vorziehen. Auch zu dritt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... bin ich erstaunt, was man so alles findet, was man gar nicht braucht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... sind knapp 3 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig und nun darf ich auch noch auf eine suuuper spannende Versammlung, bei der ich Gefahr laufe, endlich mal Schlaf zu finden, das aber nicht ausnutzen zu dürfen - schließlich bin ich ja in "offizieller" Funktion da ... blöde Politiker (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
... sind knapp 3 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig und nun darf ich auch noch auf eine suuuper spannende Versammlung, bei der ich Gefahr laufe, endlich mal Schlaf zu finden, das aber nicht ausnutzen zu dürfen - schließlich bin ich ja in "offizieller" Funktion da ... blöde Politiker (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) *lach* *kissen reich* DAS kann ich auch sehr gut. Aber so ein kleines Sekundenschläfchen in einer Konferenz kann manchmal erquickender wirken als eine ganze Nacht im Bett. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ist es einfach ärgerlich, wenn sie sich stets selbst um den Lohn ihrer Mühen bringen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ist mir ganz schwummrig wegen morgen, wenn ich zum Bewerbungsgespräch gehe (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ist mir ganz schwummrig wegen morgen, wenn ich zum Bewerbungsgespräch gehe (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...und? Hat es gut geklappt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
nein, präzises und genaues Arbeiten ist nicht gefragt sondern nur schnell schnell schnell
Ich bin echt stinking im Moment. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Freue ich mich riesig über meinen neuen PC und der super coolen neuen Software... und überhaupt. Endlich wieder surfen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... brauche ich ein neues Auto, weil mein altes (das erst drei Jahre alt war) einen wirtschaftlichen Totalschaden hat.
Merke: Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringt, weil es einen neuen TÜV braucht, rechne nicht damit, dass du es im ganzen wieder bekommst. Es könnte sein, dass der Mechaniker in einen Unfall verwickelt wird. Dafür steht jetzt der linke Kotflügel als Kunst im Garten (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...kann ich 9,80 Franken Versandgebühren für Konzertkarten noch eher akzeptieren als die Gebühr von 3 Franken 50, die ich bezahlen muss, wenn ich die bezahlte Karte über den automatischen Link einfach selbst ausdrucke.
(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
der Frühling ist da und der Rasen wächst
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und die Blumen blühen ganz wunderbar
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist es schon fast Nachmittag, und die Läden schließen bald. Sehr seltsam, sagt mein Körper... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... suche ich einen fleißigen Bücherwurm, der meine Bücher sortiert und in den Bücherschrank einordnet.
Es gibt auch Tee und Kekse. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde sofort, aber es ist ein bisschen weit, oder? *seufz*
Tee mit Keksen ist so oder so eine sehr gute Idee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... suche ich einen fleißigen Bücherwurm, der meine Bücher sortiert und in den Bücherschrank einordnet. Es gibt auch Tee und Kekse. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hätte da eine sehr gute und vorallem staatlich geprüfte Büchersortiererin im Angebot.... und ich hätte auch was davon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ?????? Reissdorf ??????? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde sofort, aber es ist ein bisschen weit, oder? *seufz* Tee mit Keksen ist so oder so eine sehr gute Idee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jeder Weg lohnt sich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... suche ich einen fleißigen Bücherwurm, der meine Bücher sortiert und in den Bücherschrank einordnet. Es gibt auch Tee und Kekse. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hätte da eine sehr gute und vorallem staatlich geprüfte Büchersortiererin im Angebot.... und ich hätte auch was davon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ?????? Reissdorf ??????? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Reissdorf statt Tee? Bekommt ihr auch. Wann kann ich mit euch rechnen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
nein, präzises und genaues Arbeiten ist nicht gefragt sondern nur schnell schnell schnell Ich bin echt stinking im Moment. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Du, das ist in der heutigen Zeit ganz normal. Bei mir auf der Arbeit heißt "schnell schnell schnell" --> Die Produktivität muss stimmen. Hast du eine berufliche Veränderung ins Auge gefasst? edit: Frage eingefügt Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 22.Apr.2012 - 13:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:11 |