lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie findet man heraus, wer man ist?, Brauche Hilfe von euch erfahrenen Usern!
Shillo
Beitrag 22.Mar.2012 - 20:20
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Userin seit: 22.03.2012
Userinnen-Nr.: 8.163



Hallo, liebe lesbenforen-Gemeinde. Aaaah, ich bin froh, hierhin gefunden haben und hoffe, ein paar von euch sind bereit, einem Neuling wie mir ein bisschen zu helfen! ;-;
Ich hoffe, das ist der richtige Bereich. Ich dachte mir, das hier würde eher in den Diskussionsbereich über momentane Lebenslagen passen als ins Allgemeine...



Es geht darum, dass ich im Moment total durcheinander bin. Werde bald 17 und schwanke im Moment sehr. Gleichgeschlechtliche Liebe war für mich nie ein Problem/Thema, das mir widerstrebte. Auch die Vorstellung nicht; ich finde jede Form der Liebe schön.

Aber bewusst Gedanken über meine eigene Gefühlswelt mache ich mir irgendwie erst seit kurzem.. War immer eher kindlich und nicht so früh an Beziehungen usw. interessiert, sondern wollte einfach nur Spaß mit meinen Freunden haben. Doch bis heute habe ich mich selbst immer wieder dabei erwischt, wie ich starke Gefühle gegenüber Mädchen entwickelte bzw. wie anziehend ich sie finde :/ Ahh. Eigentlich verliebe ich mich nur in den Menschen an sich, das wird ja glaube ich als "pansexuell" bezeichnet, oder?

Ist mir auch immer wieder passiert, meistens habe ich aber für weibliche Personen geschwärmt. Diese Gefühle habe ich aber immer als normale starke Zuneigung abgetan und dachte "Hmm. Das ist doch ganz normal."; auch, weil ich ein sehr liebender und freudiger Mensch bin.
Aber jetzt, wenn ich mir vorstelle, mit jemandem eine Beziehung einzugehen.... Dann gefällt mir die Vorstellung einer lesbischen Liebe irgendwie immer noch sehr... Mit einem Jungen aber auch, wenn seine Persönlichkeit total toll ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber irgendwie auch eher mit Mädchen.... Aaaahhh..
Irgendwie bin ich auch ein Widerspruch an sich, sehe sehr weiblich aus und wirke auf Unbekannte auch so, aber mein Charakter ist eher geschlechtsneutral und... verpeilt.



Ist das Bisexualität? Und stimmt es, dass bisexuelle Mädchen unter Lesben nicht so gerne gesehen sind? ;_; Den Eindruck hat mir eine Diskussion gegeben, die ich vor kurzem gelesen habe...

Wie habt ihr eure Identität gefunden bzw. wie alt wart ihr so, als ihr euch sicher wurdet, ihr möchtet mit einer Frau zusammensein? Wäre sehr glücklich darüber, wenn ein paar von euch mal ihre Erfahrungen teilen und mir vielleicht ein paar Denkanstöße geben könnten! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:04