![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Auch wenn ich im Tippspiel damit keinen Blumentopf gewinnen sollte, ich kann einfach nicht gegen Frankfurt tippen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich kann einfach nicht gegen Frankfurt tippen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Warum solltest du? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Frankfurt gewinnt doch! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Frankfurt gewinnt doch! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Der Kommentator ist ja voll im Bilde. "Desiree Schumann vertritt die verletzte Melanie Behringer." ... Da denkt man, es war halt einfach ein blöder Versprecher, aber nein, er wiederholt das ganze mit "die verletzte Nr. 1 Melanie Behringer fällt für den Rest der Saison aus" ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, komm, Behringer, Angerer, das klingt doch so ähnlich, da kann man schon mal durcheinanderkommen.
Ich wunder mich die ganze Zeit über die vielen Zweikämpfe zwischen Singer und Bartusiak, zwei Abwehrspielerinnen dauernd gegeneinander? War aber meistens Smisek - hört ja auch mit k auf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) könnte da was dran sein? Unter Umständen, ja ... aber doch nicht, wenn er kurz darauf kommentiert, dass Behringer am Ball ist ... aber gut, ich versuche mal wegzuhören und nicht sooo kleinlich zu sein ...
... und nun bitte zügig ausgleichen ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich denk mal, die Namen sind schon ein bisschen ähnlich, aber er sollte sie schon auseinanderhalten können. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Aber 2-0 ??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anschluss vor der Pause und Ausgleich direkt nach der Pause wären hilfreich. Aber das wird ganz schwer. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... ich wusste gar nicht, dass Bartusiak neben ihrer Abwehrposition auch in der Spitze spielt ... der Gute scheint irgendwie völlig überfordert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun sagt er auch noch zu Peter UND zu Schmidt, dass es gegen den Ex-Verein ja immer ein besonderes Spiel ist...
2:0, 3:0, 4:0, 5:0, alles dabei heute Nachmittag. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nun sagt er auch noch zu Peter UND zu Schmidt, dass es gegen den Ex-Verein ja immer ein besonderes Spiel ist... Ach, und ich dachte, ich hätte mich da zwei Mal verhört, und er hätte etwas schludrig "näxter Verein" gesagt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber nach der Smisek/Bartusiak- und Angerer/Behringer-Panne war eigentlich alles möglich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
sooo,über den Kommentator wurde ja nun genug "gesagt"...
...wir könnten jetzt mal über das Spiel reden (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
sooo,über den Kommentator wurde ja nun genug "gesagt"... ...wir könnten jetzt mal über das Spiel reden (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Wie gut, dass uns der Kommentator erspart geblieben ist. *grins* So ein Tag... Frankfurt und Potsdam haben beide gut gespielt. Es hätte bis zuletzt auch anders ausgehen können. Meine armen Nerven! Und meiner Stimme geht's auch nicht viel besser. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Genoveva! Hätte Potsdam nicht Alyssa Naeher und Frankfurt nicht Sven Kahlert gehabt, der dankenswerterweise wieder Landström und anfänglich auch Crnogorcevic geschont hat,... Ich war etwas überrascht, so wenig Frankfurt-Fans gesehen zu haben. So klein und schon ein Fanbus! Nicht mal Herr "Ecke, Ecke, Ecke,..." war zugegen. Aber die müssen ja auch noch nach Köln und München, gelle? Das 3-1 jedenfalls haben auch die Zuschauer(innen) reingeschrien. Und nun noch der unverhoffte Bayern-Sieg. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Am 20.Mai drücke ich Frankfurt die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 06.May.2012 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nächste Woche drücke ich Frankfurt die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Wie selbstlos von dir! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schröder hat nach dem Spiel gesagt, dass das wohl das beste Saisonspiel von beiden Mannschaften gewesen sei. Was Frankfurt betrifft - naja, phasenweise waren sie gut, aber so insgesamt... Wenn sie am Anfang gleich das Tor getroffen hätten, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Tja, für Frankfurt war's das jetzt in der Liga. Aber dann gewinnen sie halt die CL, und dann spielen nächstes Jahr drei deutsche Vereine international. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Nächste Woche drücke ich Frankfurt die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Wie selbstlos von dir! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich meinte natürlich, am 20. Mai. Hab's geändert. Aber du hast mich schon verstanden, wie ich merke. Platz zwei und damit eine CL-Qualifikation ist für Frankfurt noch drin. Sie müssen nur gegen Wolfsburg und Duisburg gewinnen und auf Essen-Schönebeck hoffen. *smile* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Platz zwei und damit eine CL-Qualifikation ist für Frankfurt noch drin. Sie müssen nur gegen Wolfsburg und Duisburg gewinnen und auf Essen-Schönebeck hoffen. *smile* Essen muss Wolfsburg schlagen? Ja, klar, das schaffen die. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Hey, das wird das letzte Spiel von Uschi Holl in ihrer Karriere, das wäre doch schön, wenn sie da zum Abschied den Kasten sauber behalten könnte. (Wenn sie nur bitte am nächsten Spieltag Freiburg verschonen.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Tja, für Frankfurt war's das jetzt in der Liga. Aber dann gewinnen sie halt die CL, und dann spielen nächstes Jahr drei deutsche Vereine international. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) eben. 'wir' gewinnen die CL - mit DER fan-unterstützung vor ort MUSS das werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - kommt eigentlich sonst noch jmd nach münchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
'wir' gewinnen die CL - mit DER fan-unterstützung vor ort MUSS das werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - kommt eigentlich sonst noch jmd nach münchen? Ich wäre vielleicht, aber ich kann am Freitag nicht frei nehmen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ein klein wenig ärgere ich mich ja schon, dass ich meinem Bauchgefühl nicht vertraut habe, und kurz vor Anpfiff aus einem 1-0 ein 1-2 in der Begegnung FCB - FCR gemacht habe. Das Spitzenspiel sieht nun ergebnistechnisch auch deutlicher aus, wie es - meiner Ansicht nach - war. Tja und Sven Kahlert versteh' wer will, ich jedenfalls nicht.
Schade, dass damit der letzte Strohhalm für die Frankfurterinnen dahin ist. Schließe mich innocent an, dann werden halt die beiden anderen Titel heimgefahren. Zumindest in München mit entsprechender Unterstützung. So und nun mal die Gratulation an die Tipperin des Tages: piksieben mit 14 Punkten. Respekt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... und an regenbogen für die Übernahme der Tabellenspitze (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So und nun mal die Gratulation an die Tipperin des Tages: piksieben mit 14 Punkten. Respekt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... und an regenbogen für die Übernahme der Tabellenspitze (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Auch von mir Glückwunsch an piksieben! Was die Tabellenspitze betrifft, ist es da ja mit 3 Leuten jetzt noch enger als in der Bundesliga! Da wird's noch mal richtig spannend zum Saisonende. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So und nun mal die Gratulation an die Tipperin des Tages: piksieben mit 14 Punkten. Respekt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... und an regenbogen für die Übernahme der Tabellenspitze (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Auch von mir Glückwunsch an piksieben! Du liebe Zeit - das nun auch noch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke euch beiden. Aber viel mehr feiere ich heute die "Turbinen". (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber auch von mir an regenbogen, die den Sprung an die Tippspitze geschafft hat. Und (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an alle anderen, die punktetechnisch auch dicht beieinander liegen und ebenso spannende Aufs und Abs erleben und sich mitunter auch trauen, MUTIG zu tippen. Und (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an die Fußballgöttinnen und -götter, die an diesem Wochenende einfach wundervoll über Berlin und Brandenburg gewaltet haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 06.May.2012 - 21:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 16:51 |